Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Receiver ohne Smartcard geliefert
Receiver ohne Smartcard geliefert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.04.2021 16:11
Ich habe heute meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. Den alten habe ich entfernt und durch den neuen Receiver ausgetauscht. Auf meinem TV wurde mir angezeigt, dass ich die Smartcard einstecken soll (ich habe die Smartcard vom alten Receiver eingesteckt).
Allerdings muss ich die alte Smartcard zurücksenden. Deshalb denke ich, dass im Lieferumfang eine Smartcard vergessen wurde
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich keine gängige Sky Smartcard habe, sonder eine von Kabel Deutschland (jetzt: Vodafone) habe. Soll ich die alte Smartcard (die Karte von Kabel Deutschland) jetzt an Sky zurücksenden? Falls nein, was soll ich sonst tun?