Antworten

Zweiten Q Receiver im Wohnwagen nutzen

David3010
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
442 Ansichten

Zweiten Q Receiver im Wohnwagen nutzen

Moin zusammen,

Ich habe mir einen zweiten Receiver zugelegt und weiß nun nicht, ob ich diesen auch im Wohnwagen nutzen kann. Oder muss ich den ersten Receiver nehmen?

Der aus der Hotline meinte, ich könne den ersten Receiver nehmen und den 2 Zuhause nutzen. 
klingt für mich nicht so ganz logisch. 

hat jemand Erfahrung damit?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,058
Post 2 von 3
431 Ansichten

Betreff: Zweiten Q Receiver im Wohnwagen nutzen

@David3010Warum probierst du es nicht aus? Würde sagen, es ist egal - aber sicher weiss ich es nicht.

Übrigens, zum CCA - die AGB verbieten es 😉

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 3 von 3
401 Ansichten

Betreff: Zweiten Q Receiver im Wohnwagen nutzen

@David3010 hat jemand Erfahrung damit?

 

Da es ja gegen die AGB verstoßen würde, gibt dir hier sicherlich keiner seine Erfahrungen preis🤗 Aber gehen würde es rein technisch  schon. 😉Müssen halt, bei Kabelanschluss, im gleichen Kabelnetz sein, oder halt SAT. 

Antworten