29.05.2024 15:01
Ich habe einen Receiver erhalten, ohne einen bestellt zu haben. Ich habe versucht, mich per E-Mail, Telefonnummer, Chat, usw. zu melden, ich bin sogar in den nächsten Store gefahren im Versuch, den Receiver abzugeben, woraufhin mir gesagt wurde, dass das "Online-Geschäft" nix zu tun hat mit dem Store-Geschäft. Leider immer erfolglos, da einerseits alles verschachtelt ist, andererseits, da ich logischerweise keine Kundennummer habe oder sonstwas, mich also nirgends anmelden kann. Ich habe mir einen account jetzt erstellt, um das hier zu schreiben. Ich habe gestern die "dritte" Mahnung erhalten, welche ich innerhalb von 7 Tagen bezahlen muss, dabei habe ich nie die erste oder zweite erhalten. Vielleicht habe ich es auch mit Betrügern zu tun. Wie soll ich jetzt am Besten vorgehen?
Danke im Voraus
Beantwortet Zur Antwort.
29.05.2024 15:08
Hallo @SergoB !
Das kommt in der letzten Zeit leider immer öfter vor. Es handelt sich um Betrug und daher können die Mods des Forums nicht helfen. Man muss sich direkt an die Betrugsabteilung von Sky wenden. Die erreichst du unter: "betrugsbearbeitung@sky.de"
Die kümmern sich um alles, auch die Rücksendung. Da sich dort viele melden, kann es etwas dauern, ehe du von dort eine Antwort bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
29.05.2024 15:08
Hallo @SergoB !
Das kommt in der letzten Zeit leider immer öfter vor. Es handelt sich um Betrug und daher können die Mods des Forums nicht helfen. Man muss sich direkt an die Betrugsabteilung von Sky wenden. Die erreichst du unter: "betrugsbearbeitung@sky.de"
Die kümmern sich um alles, auch die Rücksendung. Da sich dort viele melden, kann es etwas dauern, ehe du von dort eine Antwort bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
30.05.2024 15:33 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2024 15:35
Würde dir raten auch dies zu Anzeige zu bringen. Da hat ja irgendjemand deine Daten entwendet/ abgegriffen und missbraucht diese.
Gruß puhbert