Antworten

Receiver ohne Bestellung erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SergoB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
266 Ansichten

Receiver ohne Bestellung erhalten

Ich habe einen Receiver erhalten, ohne einen bestellt zu haben. Ich habe versucht, mich per E-Mail, Telefonnummer, Chat, usw. zu melden, ich bin sogar in den nächsten Store gefahren im Versuch, den Receiver abzugeben, woraufhin mir gesagt wurde, dass das "Online-Geschäft" nix zu tun hat mit dem Store-Geschäft. Leider immer erfolglos, da einerseits alles verschachtelt ist, andererseits, da ich logischerweise keine Kundennummer habe oder sonstwas, mich also nirgends anmelden kann. Ich habe mir einen account jetzt erstellt, um das hier zu schreiben. Ich habe gestern die "dritte" Mahnung erhalten, welche ich innerhalb von 7 Tagen bezahlen muss, dabei habe ich nie die erste oder zweite erhalten. Vielleicht habe ich es auch mit Betrügern zu tun. Wie soll ich jetzt am Besten vorgehen?

Danke im Voraus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,245
Post 2 von 3
261 Ansichten

Betreff: Receiver ohne Bestellung erhalten

Hallo @SergoB !

 

Das kommt in der letzten Zeit leider immer öfter vor. Es handelt sich um Betrug und daher können die Mods des Forums nicht helfen. Man muss sich direkt an die Betrugsabteilung von Sky wenden. Die erreichst du unter: "betrugsbearbeitung@sky.de"

 

Die kümmern sich um alles, auch die Rücksendung. Da sich dort viele melden, kann es etwas dauern, ehe du von dort eine Antwort bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,245
Post 2 von 3
262 Ansichten

Betreff: Receiver ohne Bestellung erhalten

Hallo @SergoB !

 

Das kommt in der letzten Zeit leider immer öfter vor. Es handelt sich um Betrug und daher können die Mods des Forums nicht helfen. Man muss sich direkt an die Betrugsabteilung von Sky wenden. Die erreichst du unter: "betrugsbearbeitung@sky.de"

 

Die kümmern sich um alles, auch die Rücksendung. Da sich dort viele melden, kann es etwas dauern, ehe du von dort eine Antwort bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,872
Post 3 von 3
134 Ansichten

Betreff: Receiver ohne Bestellung erhalten

@SergoB 

Würde dir raten auch dies zu Anzeige zu bringen. Da hat ja irgendjemand deine Daten entwendet/ abgegriffen und missbraucht diese.

Gruß puhbert 

Antworten