08.12.2018 14:12
Moin,
vielleicht könnte da mal ein Moderator nachhorchen !
Ich habe ja den Vertrag bei Sky verlängert bzw. wird er per Rückholangebot weiter geführt. Nun bekomme ich ein Schreiben von Sky, aus dem hervorgeht das sich der Receiver noch in meinem Besitz befindet und ob ich ihn mieten wolle, für 4,99 mon.
War am Telefon so besprochen das die Hardware selbstverständlich weiterhin von mir genutzt und nicht ausgetauscht wird.
08.12.2018 14:14
Warscheinlich ist die andre Abteilung weiter als die andre,
Warte auf einen Mod oder ruf die hotleine an
08.12.2018 14:15
Evtl. was überschnitten.
Dieses Angebot bekommen manche Kunden nach Ende Ihres Vertrages,
ob sie den Receiver evtl. ohne Sky weiternutzen möchten.
09.12.2018 13:50
Okay, ich warte mal ab.
26.12.2018 13:24
Hallo vatter,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina