08.12.2018 14:35
Hallo,
ich hatte gestern bei der Hotline ein Rückholangebot wahrgenommen und laut Hotliner sollte es nur 45 Minuten dauern bis meine Karte wieder reaktiviert wird.
Leider ist bist heute noch nichts passiert und der Hotline wird man nur vertröstet man soll sich noch einige Tage gedulden.
Ich wäre über Hilfe wirklich dankbar.
Viele Grüße
Christian
08.12.2018 14:46
Manschmal dauert es länger du kannst dir auf der sky seite selber eine freischaltung holen
26.12.2018 13:28
Hallo Christian,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina