Antworten

Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

elli2909
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
448 Ansichten

Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen.Da mein Vertrag zum 30.11.2018 ausgelaufen wäre, habe ich mich dazu entschieden mein bleib-dabei-Angebot in Anspruch zu nehmen.Leider musste ich mit Entsetzen feststellen das sie mir 100,65 anstatt wie bisher und auch im Angebot 29,99 abgebucht haben.Habe das Angbot am 29.11.2018 online verlängert.Da ich ja noch bis zum 13.12 Zeit habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, wünsche ich mir das mir jemand helfen kann.lg

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 2 von 2
338 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hallo elli2909,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten