Antworten

Falsche Abbuchung seit Septemer 2024 nach Vetragsverlängerung

Rocki26
Geräuschemacher
Post 1 von 2
166 Ansichten

Falsche Abbuchung seit Septemer 2024 nach Vetragsverlängerung

Hallo Sky Team,

nach meiner Vertragsverlängerung im August 2024 wird mir zum wiederholten mal von Euch ein falscher Betrag abgebucht.

Laut dem Angebot zur Vertragsverlängerung wurde mir ein Neukundenpreis versprochen. Jetzt steht mein ABO auf einem höheren Betrag. Nach dem ich im Oktober das ganze reklamiert habe, wurde mir im November der Differenzbetrag gutgeschrieben. Für diesen Monat wird mir wieder der falsche Betrag abgebucht. Ihr habt mir das Angebot doch unterbreitet und ich hab es angenommen und jetzt muß ich mehr bezahlen, das verstehe ich nicht? Ich habe versucht Euch über Telefon zu erreichen, zuerst kam: "das Aufkommen ist zu groß", 

Dann habe ich eine Mail an Euch gesendet. Da hieß es: "meine E-Mailadresse wäre nicht auf der Liste der Erlaubten" Zu letzt habe ich es über den Chat versucht. Der rödelt noch immer, bisher ohne eine Verbindung. Wie kann man Euch erreichen. Jetzt versuche ich es auf diesem Weg, in der Hoffnung das mir jemand hilft. Ich soll jetzt im Dezember 309€ bezahlen! Was ist da los

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 2
139 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung seit Septemer 2024 nach Vetragsverlängerung

Hallo @Rocki26, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Unseren Kundenservice erreicht man nur noch über die Kontaktmöglichkeiten gemäß: www.sky.de/kontakt - Die Mail-Adresse service@sky.de z.B. gibt es nämlich schon seit Jahren nicht mehr und andere waren für den direkten Kontakt noch nie vorgesehen, dies vorab. 

Wegen deinem Abonnement und Kundenkonto nehme ich gern eine Prüfung vor. Dazu nenne mir bitte privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

Wegen dem Chat: Über Firefox gibt es aktuell Probleme. Bitte einen anderen Browser nutzen.

VG, Sanny 

Antworten