Antworten

Receiver mieten

Dietmar1103
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
811 Ansichten

Receiver mieten

Ich habe zu Ende Februar Sky gekündigt und Entertainment als Ticket neu abgeschlossen,

ich hatte immer 2q Receiver und wollte den 2 dann auch weiter mieten, heute bekomm ich eine Mail das ich es nicht mehr könnte, sorry liebes Sky geht es euch wirklich so gut das ihr Kunden so behandelt,

im net findet man ganz klar das man es für 4,99 im Monat mieten kann.

Okay , ich werde sämtliche Sachen inclusive eines Briefes an die Geschäftsleitung senden.

 

traurig so etwas

 

MOD EDIT: Doppelter Post wurde gelöscht.

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,758
Post 2 von 4
802 Ansichten

Betreff: Receiver mieten

@Dietmar1103

Frage! 

Warum willst du denn einen komplett kastrierten Q mieten.

Damit kannst du keine SKY Programme empfangen!

Bei 2 Jahren Mietpreis >120€ bekommst du gute Geräte mit viel mehr Funktionen und das gehört dann  dir.

@Dietmar1103 ich bin seid zig Jahren Kunde bei Sky, ja schon früher zu Premiere Zeiten, nun habe ich meinen Vertrag zum 31,01 gekündigt.

 

Zu wann hast du denn jetzt gekündigt🤔

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
799 Ansichten

Betreff: Receiver mieten

@Dietmar1103 

mieten kann man nur den Q-Receiver, wenn Sky dir es schriftlich anbietet....wenn Sky dir nach deiner Kündigung die Miete des Receiver nicht anbietet, hast du auch kein recht dazu....

ein Mod. kann sich das ansehen, aber er wird auch nichts daran ändern können....

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4 von 4
717 Ansichten

Receiver mieten

Hallo @Dietmar1103,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten