Antworten

Bild verzerrt Netflix

Schanzer97
Geräuschemacher
Post 1 von 3
805 Ansichten

Bild verzerrt Netflix

Hallo, 

ich hab mich bei meinem Sky Q Receiver in die Netflix App eingeloggt und seit dem ersten Tag ist das Bild bei schnellen Frequenzen und Szenen grausam verzerrt und unscharf. Das ist mir jetzt auch bei Fußballspielen der ARD und ZDF aufgefallen. Was kann ich tun? Ich habe alle Anweisungen des Hilfe Centers erfolglos abgearbeitet, die Hotline bringt mich zur Verzweiflung und würgt mich in Warteschleifen der Technik Abteilung ab....

Hatte bei anderen Recievern -nicht von Sky-  nie Probleme, auf allen anderen Geräten läuft Netflix problemlos, hab auch schon das HDMI Kabel gewechselt aber da es ja bei Netflix am schlimmsten ist, sollte es ja nicht daran liegen... Bitte um Hilfe. 

20210312_185707.jpg

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 3
778 Ansichten

Bild verzerrt Netflix

Hallo @Schanzer97,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
miregal
Castingleiter
Post 3 von 3
769 Ansichten

Betreff: Bild verzerrt Netflix

Dem Bild nach gibt es ein Interlace Problem, also da sind die Halbbilder vertauscht. Ob das erst im Receiver passieet, der Fernseher es falsch darstellt ode rschon im codierten Signal falsch komprimiert wurde, lässt sich so natürlich nicht sagen. Welches Asset hast du angeschaut auf netflix?

Antworten