Antworten

Receiver mieten nach Kündigung

Antworten
AnneGrie
Special Effects
Posts: 12
Post 21 von 26
278 Ansichten

Betreff: Receiver mieten nach Kündigung

@miregal  Danke, aber keine Option für uns 🙂

AnneGrie
Special Effects
Posts: 12
Post 22 von 26
238 Ansichten

Betreff: Receiver mieten nach Kündigung

So, nachdem ich es tagelang vergeblich versucht habe, habe ich jetzt im Bestandskundenchat einiges klären können (hoffentlich 😅)

Ich muss hier einige enttäuschen, denn der Servicemitarbeiter bestätigte mir, dass man PRO Gerät die Miete zahlen muss und nicht nur die 4,99 Euro für alle Geräte, die im Abo enthalten waren. Najaaaaaaa so ganz Vertrauen habe ich in diese Aussage aber auch nicht. Denn der Mitarbeiter sagte, dass ich weiterhin für Multiscreen 15 Euro zahlen muss. Als ich darum bat, dass er bitte Rücksprache dazu halten möchte, wurde mir gesagt, dass das nicht stimmt und Multiscreen Kosten entfallen. Apps wie Netflix, Prime können danach mit eigenem Abo weiter genutzt werden.

 

Ich bin gespannt 🙄

uwe96
Produzent
Posts: 3,411
Post 23 von 26
215 Ansichten

Betreff: Receiver mieten nach Kündigung


@AnneGrie  schrieb:

@uwe96  Eine Frage habe ich noch, was machst du im Sky Forum, wenn das für dich der totale Schrott ist 😂


Ich bin ja Sky Kunde. Und ohne den Q geht es ja nunmal nicht. Nutze den aber NUR für Sky. Für alles andere habe ich einen "richtigen" Receiver und nutze Kodi auf einer NVIDIA Shield pro. 😉

miregal
Castingleiter
Posts: 2,030
Post 24 von 26
192 Ansichten

Betreff: Receiver mieten nach Kündigung

stimmt, nur Titel aus Mewdiatheken kann man sich in der Merkliste speichern. Was aber >90% der Titel ausmacht. Für ein Archiv aber eher weniger geeignet

puhbert
Regie
Posts: 5,061
Post 25 von 26
187 Ansichten

Betreff: Receiver mieten nach Kündigung

@AnneGrie 

Warum solltest du für Multiscreen bezahlen müssen. 

Ausser den öffentlich Rechtlichen und das was sowieso frei ist ,kannst du ja keine Sender empfangen/ sehen.- ausser dem SKY Store,aber der kostet ja eh extra-

Wenn du das Antennenkabel in den TV steckst hast du das gleiche Ergebnis nur halt für Umme. 

 

Warte jetzt hier auf einen Mod, der leitet das in die Wege und du weißt auch was es letztendlich kostet! 

Juliane
Moderator
Posts: 5,640
Post 26 von 26
78 Ansichten

Re: Betreff: Receiver mieten nach Kündigung

Hallo AnneGrie,
 

wir berechnen für die Miete monatlich 4,99 Euro inkl. vorhandener Zweitkarte (2. Sky Q Receiver).
 

Der Multiscreen-Service ist ein Bestandteil eines aktiven Sky Abonnements. Da der Sky Vertrag mit diesen Bestandteilen (gebuchte Pakete) ja gekündigt wurde, wird dieser Dienst beendet.

 

Laut meinem "schlauen Nachschlagewerk" fällt also keine 15 Euro für Multiscreen an.
 

VG, Jule

Antworten