27.06.2022 16:44
Mein Recever geht nach 2 bis ca. 25 Minute selbstädnig aus. Danach sind beim Einschalten alle Daen veloren. Bisher mindest 20 mal auf Werkseinstellung und Softwareupdate gesetzt. Ohne Erfolg. Sky macht richtig Spaß. Die Hotline auf Wahtsapp ist eine "Zumutung." Ich warte schon mehr als 20 Minuten auf eine Antwort.
Beantwortet Zur Antwort.
27.06.2022 17:03
27.06.2022 17:03
@Ben-Fly sky anrufen und Hardware tauschen lassen.
27.06.2022 17:30
habe ich heute gemacht. Bekomme einen neuen Receiver. Aber, die Kommunikation bei Sky ist "pflegebedürftig". Damit meine ich ausdrücklich nicht die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Chatten per Whatsapp Scxhulnote 6. keine Antwort. Chatten auf der Sky Seite 6. Für einen Sender, der in meinen Augen ein gutes Sport- und Filmangebot bietet ein "Armutszeugnis" Mit der Sky Karte im Fernseher ist mir das früher nie passiert. Ohne Probleme.
27.06.2022 18:19
@Ben-Fly CI Plus Modul wird Ja nicht mehr unterstützt.
Hast Du Kabel oder SAT?
27.06.2022 21:05
SAT Antenne
05.08.2022 14:29
Ich habe das gleiche Problem!
Whatsapp ist eine Katastrophe, Telefon ewige Wartezeit! Gibt es keine Email?
05.08.2022 14:32 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2022 14:33
Selber tauschen ist angesagt...😍
Button heisst jetzt Express-Service
Email gibt es auch noch...willst du?🤔
05.08.2022 14:55 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2022 15:10
Habe gerade endlich mal einen an der Hotline erwischt. Bekomme jetzt eine neue Festplatte. Was meinst du mit Express-Service Button? @schütz
06.08.2022 08:19 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2022 08:25
digo | 03.12.2023 21:02 | ||
digo | 03.12.2023 19:43 | ||
alter_verwalter | 02.12.2023 21:01 | ||
Sennefohlen72 | 02.12.2023 07:58 | ||
puhbert | 01.12.2023 16:33 |