Antworten

Receiver defekt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ben-Fly
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
884 Ansichten

Receiver defekt

Mein Recever geht nach 2 bis ca. 25 Minute selbstädnig aus. Danach sind beim Einschalten alle Daen veloren. Bisher mindest 20 mal auf Werkseinstellung und Softwareupdate gesetzt. Ohne Erfolg. Sky macht richtig Spaß. Die Hotline auf Wahtsapp ist eine "Zumutung." Ich warte schon mehr als 20 Minuten auf eine Antwort. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 2 von 9
878 Ansichten

Betreff: Receiver defekt

@Ben-Fly sky anrufen und Hardware tauschen lassen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 2 von 9
879 Ansichten

Betreff: Receiver defekt

@Ben-Fly sky anrufen und Hardware tauschen lassen.

 

Ben-Fly
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
866 Ansichten

Betreff: Receiver defekt

habe ich  heute gemacht. Bekomme einen neuen Receiver. Aber, die Kommunikation bei Sky ist "pflegebedürftig". Damit meine ich ausdrücklich nicht die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Chatten per Whatsapp Scxhulnote 6. keine Antwort. Chatten auf der Sky Seite 6. Für einen Sender, der in meinen Augen  ein gutes Sport- und Filmangebot bietet ein "Armutszeugnis" Mit der Sky Karte im Fernseher ist mir das früher nie passiert. Ohne Probleme. 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 4 von 9
852 Ansichten

Betreff: Receiver defekt

@Ben-Fly CI Plus Modul wird Ja nicht mehr unterstützt.

Hast Du Kabel oder SAT? 

Ben-Fly
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
827 Ansichten

Betreff: Receiver defekt

SAT Antenne

KK2777
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 9
732 Ansichten

Betreff: Receiver defekt

Ich habe das gleiche Problem! 
Whatsapp ist eine Katastrophe, Telefon ewige Wartezeit! Gibt es keine Email?

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 7 von 9
728 Ansichten

Betreff: Receiver defekt

@KK2777 

Selber tauschen ist angesagt...😍

tauschen leicht gemacht 

Button heisst jetzt Express-Service

 

Email gibt es auch noch...willst du?🤔

 

KK2777
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 9
718 Ansichten

Betreff: Receiver defekt

Habe gerade endlich mal einen an der Hotline erwischt. Bekomme jetzt eine neue Festplatte. Was meinst du mit Express-Service Button? @schütz 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 9 von 9
682 Ansichten

Betreff: Receiver defekt

@KK2777 

Siehe mal...sky-q-receiver-reagiert-nicht 

 

tmp.jpg

 

War früher ein ...Defekttausch Button!😋

 

tmp.jpg

 

 

Antworten