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Receiver angeblich nicht angekommen
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23.02.2019 20:20
Hallo zusammen,
nach dem Ablauf meines Vertrags habe ich meine Geräte inklusive Smartcard fristgerecht zurückgesendet. Sky kann den Eingang des Pakets am 12.1.19 gerne mit der Sendungsnummer überprüfen, die ich per Mail geschickt habe. Trotzdem erhalte ich nun per Post eine Bestätigung über einen Mietvertrag des Digitalreceivers mit der Behauptung, dieser befände sich noch in meinem Besitz. Der Vertrag kann also nicht wie im Brief beschrieben am 1.2.19 beginnen, wenn die Einsendung der Geräte, was Sie ja als Kündigung definieren, bereits am 12.1.19 erfolgte.
Ich habe jetzt nochmal eine Mail und eine Kontaktanfrage abgeschickt, in der Hotline konnte mir natürlich auch nicht weitergeholfen werden. Stattdessen soll ich eine Mail schicken, was ja offensichtlich nichts bringt.
Sollte weiterhin keine Reaktion von Sky kommen, buche ich jegliche Überweisung zurück und nehme mir einen Rechtsbeistand.
Hat noch jemand Tipps?
Viele Grüße,
Adrian