25.03.2020 15:10
Hallo Community,
ich bin seit über 10 Jahren Sky Kunde - in 2013 habe ich von Kabel auf Satellit umgestellt und gleichzeitig einen neuen Receiver Marke VU Duo+ gekauft und den alten Receiver zurückgeschickt - bis 2019 lief alles reibungslos - als ich im Januar 2019 aus dem Urlaub zurück kam konnte ich Sky nicht mehr empfangen - bis ich von Sky eine vernünftige Antwort bekam gingen Wochen ins Land - 1 Jahr gezahlt 0 Stunden geschaut - Vertrag von mir gekündigt - dann wurde mir ein Angebot gemacht mit der Aussage neuer Receiver wird geliefert, alter Receiver ist erledigt - jetzt nach Monaten kommt eine Mahnung ich soll den Uralt Receiver bezahlen. Mein Problem - ich finde den Rücksendeschein von 2013 nicht mehr. Wahrscheinlich bin ich selbst Schuld, du bekommst am Telefon die tollsten Angebote und am Ende stehst du da (:-( Hat jemand eine Idee?
Beantwortet Zur Antwort.
25.03.2020 15:13
Das wird eine automatische Forderung sein.
Nach so langer Zeit brauchst Du keinen Beleg mehr.
Solche Forderungen verfallen nach gewisser Zeit.
Warte hier auf einen Moderator.
Dreht es sich wirklich um den Receiver von 2013 bin ich vorsichtig optimistisch
das der Moderator das schnell geklärt hat.
Einige Tage warten, dann meldet sich Jemand.
Und wie geschrieben ist das verjährt.
25.03.2020 15:13
Das wird eine automatische Forderung sein.
Nach so langer Zeit brauchst Du keinen Beleg mehr.
Solche Forderungen verfallen nach gewisser Zeit.
Warte hier auf einen Moderator.
Dreht es sich wirklich um den Receiver von 2013 bin ich vorsichtig optimistisch
das der Moderator das schnell geklärt hat.
Einige Tage warten, dann meldet sich Jemand.
Und wie geschrieben ist das verjährt.
25.03.2020 15:14
Super Danke
27.03.2020 09:56
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
borussiabvb2020 | 20.01.2024 11:01 | ||
klaus4114 | 03.12.2023 15:07 |