Antworten

Receiver Rücksendung Probleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
485 Ansichten

Receiver Rücksendung Probleme

Hallo Community,

ich bin seit über 10 Jahren Sky Kunde - in 2013 habe ich von Kabel auf Satellit umgestellt und gleichzeitig einen neuen Receiver Marke VU Duo+ gekauft und den alten Receiver zurückgeschickt - bis 2019 lief alles reibungslos - als ich im Januar 2019 aus dem Urlaub zurück kam konnte ich Sky nicht mehr empfangen - bis ich von Sky eine vernünftige Antwort bekam gingen Wochen ins Land - 1 Jahr gezahlt 0 Stunden geschaut - Vertrag von mir gekündigt - dann wurde mir ein Angebot gemacht mit der Aussage neuer Receiver wird geliefert, alter Receiver ist erledigt - jetzt nach Monaten kommt eine Mahnung ich soll den Uralt Receiver bezahlen. Mein Problem - ich finde den Rücksendeschein von 2013 nicht mehr. Wahrscheinlich bin ich selbst Schuld, du bekommst am Telefon die tollsten Angebote und am Ende stehst du da (:-(  Hat jemand eine Idee?    

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 4
482 Ansichten

Betreff: Receiver Rücksendung Probleme

Das wird eine automatische Forderung sein.

Nach so langer Zeit brauchst Du keinen Beleg mehr.

Solche Forderungen verfallen nach gewisser Zeit.

 

Warte hier auf einen Moderator.

Dreht es sich wirklich um den Receiver von 2013 bin ich vorsichtig optimistisch 

das der Moderator das schnell geklärt hat.

 

Einige Tage warten, dann meldet sich Jemand.

Und wie geschrieben ist das verjährt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 4
483 Ansichten

Betreff: Receiver Rücksendung Probleme

Das wird eine automatische Forderung sein.

Nach so langer Zeit brauchst Du keinen Beleg mehr.

Solche Forderungen verfallen nach gewisser Zeit.

 

Warte hier auf einen Moderator.

Dreht es sich wirklich um den Receiver von 2013 bin ich vorsichtig optimistisch 

das der Moderator das schnell geklärt hat.

 

Einige Tage warten, dann meldet sich Jemand.

Und wie geschrieben ist das verjährt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
479 Ansichten

Betreff: Receiver Rücksendung Probleme

Super Danke

Moderator
Posts: 2,418
Post 4 von 4
415 Ansichten

Receiver Rücksendung Probleme

Hallo @axelffff,

ich schaue mir dein Anliegen gern genauer an. Sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten