07.01.2021 19:52
Hallo zusammen,
ich habe mich die Tage als Neukunde registriert und habe auch sehr schnell den Receiver zugesandt bekommen. Nur leider der Falsche (Satellit statt Kabel bekommen). Warum auch immer. Auf meine E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. Das finde ich schon etwas schade. Hat jemand einen Tipp, wie ich das ganze beschleunigen kann?
Danke euch schonmal!
07.01.2021 20:06
dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren…oder Facebook: Hier
WhatsApp: +49 172 7301229
14.01.2021 15:45
Proxima | 30.04.2024 13:31 | ||
jacobi22 | 12.04.2024 09:06 | ||
digo | 10.04.2024 20:20 | ||
minivreni1 | 03.04.2024 22:05 | ||
Yannik1 | 03.04.2024 14:32 |