Antworten

Receiver Neukunde

schmiedi1894
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
424 Ansichten

Receiver Neukunde

Hallo zusammen,

 

ich habe mich die Tage als Neukunde registriert und habe auch sehr schnell den Receiver zugesandt bekommen. Nur leider der Falsche (Satellit statt Kabel bekommen). Warum auch immer. Auf meine E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. Das finde ich schon etwas schade. Hat jemand einen Tipp, wie ich das ganze beschleunigen kann?

 

Danke euch schonmal!

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
414 Ansichten

Betreff: Receiver Neukunde

@schmiedi1894 

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren…oder Facebook: Hier               
WhatsApp: +49 172 7301229        

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
366 Ansichten

Receiver Neukunde

Hallo @schmiedi1894,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten