- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Reaktivierung unserer Freischaltung der GIGA TV K4 Box
Reaktivierung unserer Freischaltung der GIGA TV K4 Box
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.06.2018 19:45
Hallo Community
wir haben bei Vodafone die Pakete Sky Starter mit Bundesliga und ein wenig später noch Sky Championsleague bestellt (seit Monaten). Es gab Einrichtungsprobleme mit der Box, diese wurde ausgetauscht, jetzt können wir zahllose Sender empfangen, aber nichts von den bestellten abos.
Wahrscheinlich wurde vor längerer Zeit eine Freischaltung veranlasst, doch da wir das Gerät wegen Abwesenheit drei Monate nicht benutzt haben, müsste die Freischaltung vermutlich reaktiviert werden (dies war auch die Idee eines Mitglieds der Vodafone-Community).
Wohin müssen wir uns nun wenden, um endlich Sky-Abos benutzen zu können? Die Giga Box hat wohl eine integrierte Smart Card, und die Daten sollen angeblich von Vodafone an Sky bei Vertragsabschluss weitergeleitet werden. Die Online-Seite für Freischaltung wie bei Sky angeboten, bezieht sich jedoch auf einen Sky-Receiver, da komme ich nicht weiter.
Danke, Tonka