07.11.2018 20:19
Hallo,
Ich habe gestern zu meinem Paket HD Austria dazugebucht und seitdem fehlt mein Rabatt. Warum ist das so und wer kann mir Tips geben.
Brauche Hilfe von einem Moderator.
Beantwortet Zur Antwort.
07.11.2018 20:54
Danke
Wird erst wirksam ab
07.11.2018 20:23
hastur schrieb:
Hallo,
Ich habe gestern zu meinem Paket HD Austria dazugebucht und seitdem fehlt mein Rabatt. Warum ist das so und wer kann mir Tips geben.
Brauche Hilfe von einem Moderator.
Aus eigener Erfahrung kann das Tage bis Wochen dauern bis die richtigen Rabatte im Account wieder sichtbar sind.
Kurioserweise war bei mir die Darstellung in meinem Account über den Browser und in der MeinSky-App nicht immer identisch...
07.11.2018 20:26
in ein bis zwei Wochen wird sich hier e. Moderator*in melden und das Konto sichten und gegebenenfalls berichtigen. Weitere Mails oder Telefonate kannst du dir so sparen.
07.11.2018 20:53
Danke
Wird erst wirksam ab
07.11.2018 20:54
Danke
Wird erst wirksam ab
07.11.2018 20:59
Was ist der Unterschied zwischen Browser uns App ?
07.11.2018 21:03
hastur schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen Browser uns App ?
Login unter www.sky.at
App => „mein Sky„ auf Tablett / Smartphone (iOS/ Android)
22.11.2018 14:54
Hallo Hastur,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Falls das Problem weiterhin besteht, verschaffe ich mir gern einen persönlichen Überblick. Dazu sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
22.11.2018 20:42
Hi Daniela,
Meine Kundennummer: XXX
Bitte schau dir mein Abo mal an. Mein Paketpreis ist noch immer nicht korrigiert.