Antworten

Bestätigung der Vertragsverängerung

knappege1503
Special Effects
Posts: 31
Post 1 von 2
271 Ansichten

Bestätigung der Vertragsverängerung

Hallo,

ich habe heute mittag meinen Vertrag bei Sky verlängert. Bei vorherigen Verlängerungen habe ich innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung per Mail erhalten. Aber diesmal ist noch nichts angekommen. Wie lange dauert so etwas momentan?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 2
220 Ansichten

Re: Bestätigung der Vertragsverängerung

Das war bestimmt vor Mai 2018   Mit Garantie kann es dir niemand sagen, aber Geduld sollst du irgendwie aufbringen. Vielleicht hast du ja schon Glück und siehst die Verlängerung in deinem Kundenkonto morgen (App oder Sky.de) und mit noch mehr Glück meldet sich zeitnah ein Moderator und hilft dir

Antworten