Antworten

RTL+

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 9
1.248 Ansichten

RTL+

Weiß jemand, wann endlich die RTL+ auf der sky Hardware aktualisiert wird um endlich live TV sehen zu können und die pay TV Sender von RTL?

RTL und sky haben Ja die Partnerschaft!

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Post 2 von 9
1.179 Ansichten

Betreff: RTL+

Ob PayTV da mal freigeschaltet wird ohne Bezahlung glaube ich eher nicht. 

Partnerschaft heißt ja nicht gleich für Umme!

sonic28
Regie
Post 3 von 9
1.173 Ansichten

@puhbert  schrieb:

Ob PayTV da mal freigeschaltet wird ohne Bezahlung glaube ich eher nicht.

Ich glaube eher, dass es nicht darum geht, das für umsonst zu bekommen, sodern darum, dass es die Sender wie z. B.

• RTL Living
  • RTL Crime
  • RTL Passion

überhaupt in die "RTL+"-App (ehemals "TV Now"-App) auf dem Sky Q Receiver gibt. Auch wenn man sie nur mit einem kostenpflichtigen Abo sehen kann. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es diese Sender in dieser App (bis jetzt) nicht auf dem Sky Q Receiver.

Gruß, Sonic28

xsus95
Kulissenbauer
Post 4 von 9
1.116 Ansichten

Laut Website von RTL+ hat man mit Premium Abo auch auf dem Sky das volle Angebot, was faktisch falsch ist. Gibt es hierzu aktuelle Infos, wann die Live-Streams möglich werden? Technisch scheint es keine Probleme zu geben, da ja Live-Events auch möglich sind.

peter65
Regie
Post 5 von 9
1.093 Ansichten

@Anonym: Sieh mal da: RTL+ auf Sky Q 

Da gibts interessante Infos.

Um RTL+ überhaupt nutzen zu können mußt du dich da registrieren.

Und so wie ich das deute, so wirklich umsonst dürfte das auch nicht sein.

puhbert
Regie
Post 6 von 9
1.085 Ansichten

@peter65

Ja, kostet 4,99€ pro Monat. Hatte da jetzt auch mal nachgeschaut wegen der Europa League (BVB) Übertragungen. Nennt sich RTL+ Premium 

Auf der anderen Seite die Frage....... Warum unbedingt über den Q empfangen. Der TV ist meines erachtens die bessere und vor allem die stabilere Alternative! 

xsus95
Kulissenbauer
Post 7 von 9
1.080 Ansichten

Auf meinem älterem Samsung TV ist die App ne Katastrophe. Da kann ich kaum was ohne Bufferprobleme schauen. Die Verbindung ist super und  nur die RTL App kackt ab. Daher ist für mich z.B. der Q die bessere Wahl.

puhbert
Regie
Post 8 von 9
1.078 Ansichten

@xsus95

Ja, OK stimmt. Man geht halt meistens von der eigenen Konstellation aus 👍

peter65
Regie
Post 9 von 9
1.052 Ansichten

@puhbert  schrieb:

Ja, kostet 4,99€ pro Monat. ... Nennt sich RTL+ Premium 

Ja, hatte ich mal kurzeitig (noch als TV Now), wegen Formel1 über RTL. In der Hoffnung da gibts keine Werbung, denkste auch da gabs Werbung. Also schnell gekündigt. Weil dann kann bzw. jetzt das konnte ich das dann auch normal über RTL HD sehen.

Allerdings, da hat ich den Sky Q noch nicht, war über Apple TV.

@puhbert  schrieb:

Man geht halt meistens von der eigenen Konstellation aus 

Stimmt, aber wenn ich davon ausgehe, dann entfällt für mich RTL+ über den Sky Q. Weil bis auf RTL Passion kann ich alle RTL Sender in HD über den Sky Q "genießen", so ich wollte.

Andererseits, schauen über den Tellerrand, man weiß ja nie was passiert. Zumal ja immer noch Apple TV im Hintergrund vorhanden ist. 

Allerdings, wir kennen die Vereinbarungen zwischen Sky und RTL nicht, es kann durchaus sein das da einiges anders ist als beispielsweise über Apple TV.

Antworten