Antworten

Humax Receiver ohne Funktion

Harry47
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 6
641 Ansichten

Humax Receiver ohne Funktion

Hallo zusammen,

ich habe noch den alten Humax Receiver und die letzten 2 Tage macht er Probleme, dass er einfach ausgeht während ich Sky schaue. Beim ersten Mal ging er danach nochmal direkt von selbst an, beim zweiten Mal erst nach dem ich ihn ausgelassen hatte und dann nochmal gestartet habe. Jetzt besteht das Problem permanent.

Hab ihn jetzt aber vom Netz genommen da es mir zu unsicher ist, ist ja doch schon ein älteres Gerät.

 

Jetzt habe ich in "Mein Sky" gesehen, dass ich für 39,90€ einen Sky Q Receiver bekommen könnte. Kann ich diesen einfach so bestellen oder muss ich mich erst bei Sky melden da ja der Leihreceiver defekt ist?

 

Zudem habe ich gesehen dass ich einen Sky Q Mini zusätzlich für rund 80,-€ bestellen könnte, wäre eine Option fürs Schlafzimmer. Geht dieser auch gut mit Wlan oder ist dann die Verbindung eher schlecht? Das Wlan Signal ist im oberen Stock sehr gut da ein Repeater vorhanden aber dort ist kein LAN Anschluss vorhanden.

 

Viele Grüße


Harry

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,629
Post 2 von 6
637 Ansichten

Betreff: Humax Receiver ohne Funktion

Wenn dein Receiver defekt ist dann wird der kostenlos getauscht.... Modell unabhängig 🤗🤗

Aber...... es gibt nur noch einen Q Receiver. 

 

Der Sky Mini läuft nur im WLAN /LAN.

Wie stark natürlich dein WLAN im Schlafzimmer, musst du beurteilen können 

Harry47
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 6
632 Ansichten

Betreff: Humax Receiver ohne Funktion

Danke für die schnelle Antwort.

 

Wenn ich bei "Mein Sky" den neuen Sky Q auswähle steht er für 0,-€ da. Kann ich die Bestellung dann über diese Seite machen oder wegen dem defekt über eine andere?

 

Durch den Repeater ist der Empfang dort sehr gut, was ich meinte war eher ob die Qualität ansich (wie z.B. teilweise bei Sky Go) gut ist oder auch öfters mal "verschwommen" ist?

puhbert
Regie
Posts: 4,629
Post 4 von 6
624 Ansichten

Betreff: Humax Receiver ohne Funktion

Wenn du ihn für 0€ selbst bestellst, dann fällt eine Logistikpauschale von 12,90€an.

Da er defekt ist musst du ihn auch in dem dazugehörigen Bereich tauschen.

 

Ob der Mini gut läuft müssen dir hier andere beantworten 

Harry47
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 6
618 Ansichten

Betreff: Humax Receiver ohne Funktion

Da ich den Sky Q Mini mitbestellen würde, fallen die Gebühren so oder so an. Denke nur so geht es vielleicht schneller, möchte ja Dienstag bzw. zumindest Mittwoch nochmal DFB Pokal schauen 😁

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 6
564 Ansichten

Re: Betreff: Humax Receiver ohne Funktion

Guten Morgen @Harry47,

 

die jeweiligen Bestellmöglichkeiten oder auch ggf. ein Tausch über sky.de bzw. sky.at klappen meist genauso schnell, als wenn du dies über einen Sky-Mitarbeiter in die Wege leitest. 😉

 

Wenn du natürlich möchtest, dass dies hier über eine Moderatorin/einem Moderator für dich erledigt werden soll, kannst du mich gern per privater Nachricht anschreiben. Ich benötige dann 

die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


 

Anbei noch eine allgemeine Zusatzinfo: Diese Möglichkeiten und auch die Nutzung vom Hilfecenter via https://www.sky.de/hilfecenter-130617 bzw. https://www.sky.at/hilfecenter-130617 sollen einer Kundin/einem Kunden alles erleichtern, sprich:

 

- keine Warten in der Hotline oder über den Chat

- selbstständiges Lösen von Fehlern über die Tipps im jeweiligen Bereich, die man in Ruhe durchgehen kann

- Infos zu Angeboten sofort nachvollziehbar

- Einholen von Infos zum Programm, etc.

 

VG, Sanny

Antworten