Antworten

Quoten bei das neue Sky

Antworten
manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 81 von 101
1.011 Ansichten

Re: Quoten bei das neue Sky

Wie bitte ???

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 82 von 101
1.011 Ansichten

Re: Quoten bei das neue Sky

vielleicht sollten wir uns auf Facebook überlegen einen "neue Sky Gruppe" anzulegen ?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 83 von 101
1.011 Ansichten

Re: Quoten bei das neue Sky

Du meinst ...

DAZN schielt auch auf die Bundesliga

Weiter hoch hinaus will DAZN. Seit dieser Saison überträgt der Sport-Streamer bereits Partien aus der UEFA Champions League und der Europa League. Im breiten Portfolio, das sonst unter anderem alle europäischen Top-Ligen im Fußball, die NBA, die NFL oder Kampfsport umfasst, fehlt im Grunde nur eins: die Bundesliga. In einem Interview mit „Sponsors“ legte Deutschland-Chef Thomas de Buhr nun freimütig offen, dass der Dienst auch sehr gerne das deutsche Fußball-Oberhaus im Angebot hätte. Bislang hält DAZN nur Rechte an Highlight-Zusammenfassungen. Der aktuelle Rechtevertrag läuft noch bis 2021. Um dann auch die Bundesliga zeigen zu können, müsste DAZN allerdings tief in die Tasche greifen. Der monatliche Abonnement-Preis von knapp 10 Euro, wäre dann wohl kaum haltbar. Obendrein würde es sich DAZN womöglich mit dem neuen Kooperationspartner Sky verscherzen, der wohl sehr gerne möglichst viele Exklusiv-Rechte behalten würde.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 84 von 101
1.011 Ansichten

Re: Quoten bei das neue Sky

bridget8888 schrieb:

Presselinks werden neuerdings alle kontrolliert. Wegen der koreanischen Schriftzeichen, die sich überall verbergen

Kann ich bestätigen... Ich werde auch neuerdings "moderiert"..

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 85 von 101
1.011 Ansichten

Re: Quoten bei das neue Sky

du wirst lachen , das noch nicht einmal. Die Quoten für Zwerev und Wontorra u.a.

der podcast von sponsors wurde auch automatisch geblockt im Sportrechtethread.

Ist doch interessant - in dem Moment, wo die Presse nicht mitmacht, ist sky plötzlich empfindlich.Unter den Journalist*innen gibt es bestimmt sky-User*innen, die das Desaster live miterleben und deshalb die sky-Pressemitteilungen nicht 1:1 übernehmen.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 86 von 101
1.011 Ansichten

Re: Quoten bei das neue Sky

Zum Glück per eMail bekommen ...

Vlt haben die MODs bei mir Angst, ich könnte sie unter die Guillotine schicken

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 87 von 101
1.011 Ansichten

Re: Quoten bei das neue Sky

Freds werden jetzt auch geschlossen

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 88 von 101
1.011 Ansichten

Re: Quoten bei das neue Sky

welcher ?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 89 von 101
1.011 Ansichten

Re: Quoten bei das neue Sky

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 90 von 101
1.017 Ansichten

Re: Quoten bei das neue Sky

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 91 von 101
1.017 Ansichten

Re: Quoten bei das neue Sky

PS: Wegen dem Sammelthread = https://community.sky.de/thread/73206 diesen hier übersichtshalber geschlossen.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 92 von 101
1.017 Ansichten

Re: Quoten bei das neue Sky

bridget8888 schrieb:

meine Kollegin erzählt von2-3 Minihängern pro CL-Spiel.

Auf dem Laptop keine.

...und ganz sicher meint sie das Bild!?

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 93 von 101
1.017 Ansichten

Re: Quoten bei das neue Sky

Was mich interessieren würde, sind bei der Konferenz auch die mitgerechnet, die die Konferenz bei der Telekom abonniert haben?

Beim Streaming Model der Telekom.

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 94 von 101
1.017 Ansichten

Re: Quoten bei das neue Sky

danke, deswegen hatte ich gefragt

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 95 von 101
1.028 Ansichten

Re: Quoten bei das neue Sky

Gerade auf QM gelesen ...

RTL II-Programmdirektor Tom Zwiessler: „Erreichen heute mit Journalismus viel mehr Menschen zwischen 14 und 29 Jahren als früher“

Was könnte er nur meinen ... oder spricht er garnicht über RTL2 ???

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 96 von 101
1.028 Ansichten

Re: Quoten bei das neue Sky

RTL2 "mein Lieblingssender"...Hartz IV TV

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 97 von 101
1.028 Ansichten

Re: Quoten bei das neue Sky

Noch ein Nachtrag zum Tennis

Halbfinale Zverev-Federer: 90.000 Zuschauer

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 98 von 101
1.028 Ansichten

Re: Quoten bei das neue Sky

...  Sky stellt neuen Bundesliga-Saisonrekord auf,.....


Neben dem “sportstudio” und der “Sportschau” punktete auch Sky mit der Bundesliga: 1,54 Mio. Fans sahen die Übertragungen ab 15.30 Uhr – u.a. mit der FC-Bayern-Schmach gegen Düsseldorf. Der Marktanteil lag bei genau 10,0%. Der bisherige Saisonrekord vom 9. Spieltag wurde damit um 20.000 Zuschauer verbessert.

(meedia am 25.11.18)

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 99 von 101
1.028 Ansichten

Re: Quoten bei das neue Sky

manfred schrieb:

RTL2 "mein Lieblingssender"...Hartz IV TV

....plus natürlich auch Schrott Sender RTL...

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 100 von 101
1.028 Ansichten

Re: Quoten bei das neue Sky

bridget8888 schrieb:

Presselinks werden neuerdings alle kontrolliert. Wegen der koreanischen Schriftzeichen, die sich überall verbergen

Edit:

Hatte eben drei aus dem Quotenmeter, der sky .kritischsten aller Magazine,  gepostet.

Es wurde moderiert, gab kein zeitnahes Ergebnis.  Ich habe sie aus eigenem Antrieb gelöscht.

Und das wars für mich in diesem thread

Ick verstehe nur Bahnhof

Antworten