Antworten

Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

stubbsinseln
Tiertrainer
Posts: 75
Post 1 von 24
15.037 Ansichten

Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

Was bedeutet das genau?

Ist das die Testphase für die 5 Geräte?

mfg

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 24
2.625 Ansichten

Re: Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

Ist wohl anzunehmen. Rabattkunden haben doch, nach aktuellem Stand, lediglich 6 Monate kostenfrei zur Probe.

stubbsinseln
Tiertrainer
Posts: 75
Post 3 von 24
2.625 Ansichten

Re: Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

Habe das soeben auf Mein Sky was ja wieder funktioniert gelesen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 24
2.625 Ansichten

Re: Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

Hallo stubbsinseln,

wie du schon richtig vermutet hast, wird dir dies angezeigt, da Sky Q von Rabattkunden die ersten sechs Monate kostenlos getestet werden kann. Diese Testphase endet in deinem Fall dann am 03.11.2018.

Liebe Grüße,
Steffi


gebi01
Tiertrainer
Posts: 41
Post 5 von 24
2.625 Ansichten

Re: Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

Bei mir zeigt Mein Sky Login den Sky+Receiver an obwohl ich den Pro habe.wieso ist das so Stefanie?

toddel
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 24
2.625 Ansichten

Re: Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

Bei mir steht das auch... Bin aber kein Rabbatkunde...

foxxx80
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 24
2.625 Ansichten

Re: Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

Der Plus Receiver ist die Festplatte. Unglückliche Grafik.

Ja und was genau endet nach dieser Testphase bzw. was passiert dann??

torino
Tiertrainer
Posts: 21
Post 8 von 24
2.625 Ansichten

Re: Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

Und was passiert am Ende der Testphase? Muss man sich aktiv bei Sky melden wenn man SkyQ nicht länger nutzen möchte oder läuft das einfach aus. Meine Testphase läuft bis 13.11. und ich werde SkyQ nicht nutzen, da ich nur auf einem Gerät schaue.t

icemansvw
Beleuchter
Posts: 82
Post 9 von 24
2.625 Ansichten

Re: Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

Wurde auch schon mehrfach beantwortet: Sky meldet sich rechtzeitig bei dir und dann kannst du entscheiden, wie's weitergeht...

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 10 von 24
2.625 Ansichten

Re: Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

So wie ich das lesen konnte, kann man wenn man möchte nach der Testphase Sky Q für 10 Euro dazubuchen. So steht es jedenfalls in meinem Sky Profil, obwohl ich meinen Vertrag gleich mit Sky Q verlängert habe, steht es so bei mir. Da aber im Moment wie ich den Eindruck habe die Server bei Sky ein Problem haben, steht das vielleicht bei den anderen noch nicht im Sky drin. Die Bearbeitungszeiten aktuell mit den Verträgen geben mir sehr zu denken, denn ich habe immer noch keinen Vertrag und was mache ich, wenn Sky die AGB geändert hat. Bis Samstag habe ich ja Zeit meinen Vertrag zu widerrufen und ehrlich ich verstehe im Moment Sky überhaupt nicht, dass auf Anfragen keine Reaktionen erfolgen und bei Anruf Falschinformationen gegeben werden, so kannte ich Sky bisher nicht.

dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 11 von 24
2.625 Ansichten

Re: Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

Hi Steffi

Mein Vertrag endet in paar Wochen wie sieht es da eigentlich aus wenn ich das Verlängerungs Angebot annehme ist dann sky q trotzdem bis November drin

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 12 von 24
2.625 Ansichten

Re: Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

Hallo dominikpower ich bin zwar nicht Steffi, aber wenn Du schon den Sky + pro hast so kannst Du bei Vertragsverlängerung Sky Q 6 Monate kostenlos testen, so wurde mir das am Telefon gesagt.

torino
Tiertrainer
Posts: 21
Post 13 von 24
2.626 Ansichten

Re: Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

DAnke für die schnelle Rückmeldung!

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 14 von 24
2.626 Ansichten

Re: Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

Hallo foxxx80,

du schreibst folgendes:

Ja und was genau endet nach dieser Testphase bzw. was passiert dann??

Wäre mal interessant zu erfahren, was dann passiert. Und genauer, was man dann nicht mehr machen kann, wenn es die SkyQ-Option, dann nicht mehr gibt, falls diese dann automatisch von selber beendet wird. Ich komme deswegen darauf, weil auf der Sky Homepage nur eingegangen wird, was SkyQ ist, aber nicht ganz genau, was die SkyQ-Option beinhaltet, wofür man die bis zu 10,-- € im Monat bezahlt, bzw. was man dann nicht mehr hat bzw. nicht mehr machen kann, wenn man die SkyQ-Option nicht dazu gebucht hat.

Ich komme deswegen auf "bis zu 10,-- € im Monat", weil die SkyQ-Optionn unterschiedliche Preise hat und maximal nur 10,-- € im Monat kostet. Wer jetzt bereits den Vollpreis (ohne irgendwelche Rabatte und Gutschriften) für seine gebuchten Pakete bezahlt, der bekommt die SkyQ-Option komplett gratis (kostenlos ; umsonst) dazu. Kostet keinen einzigen €-Cent extra. Wer ein rabattiertes Abo hat, bei dem wird geschaut, wie hoch der Rabatt ist. Wenn man gegenüber dem Vollpreis seiner gebuchten Pakete nur 5,-- € im Monat weniger bezahlt, dann kostet die SkyQ-Option auch nur 5,-- € im Monat extra. Wenn man aber gegenüber dem Vollpreis seiner gebuchten Pakete nur 7,-- € im Monat weniger bezahlt, dann kostet die SkyQ-Option auch nur 7,-- € extra im Monat. Und wer gegenüber dem Vollpreis ganze 10,-- € (oder mehr) im Monat in Form von Rabatten weniger bezahlt, der zahlt nur 10,-- € im Monat extra für die SkyQ-Option. Kann sein, das dabei die aktuellen Preise, die es seit dem 02. Mai 2018 für die einzelnen Sky Pakete gibt, berücksichtigt werden, denn ab Zubuchung der SkyQ-Option (nach der eventuell gewährten 6monatigen Testphase) geht man nämlich eine komplett neue Laufzeit von 23 + x Monaten ein und akzeptiert dadurch auch die neuen Preise der Sky Pakete.

Gruß, Sonic28

dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 15 von 24
2.626 Ansichten

Re: Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

Ja am telefon sagen die Damen und Herren viel.
Ich selber hatte zu diesen Thema nichts gefunden da wie gesagt mein Vertrag bald endet und Online steht bei mir November im bezug skyq ( was man leider derzeit nicht testen kann habe nur Samsung TV und kein Apple TV

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 16 von 24
2.632 Ansichten

Re: Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

Hallo sonic28 Danke für die Information, so etwas habe ich auch gedacht und deshalb möchte ich so langsam meinen Vertrag und bekomme ihn einfach nicht. Mein Widerruf läuft Samstag aus und ich bin vom Sky Service im Moment mehr als enttäuscht und habe das vorher so nicht gekannt, dass überhaupt keine Reaktion kommt und der Kunde in der Luft hängt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 24
2.632 Ansichten

Re: Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

Hallo dominikpower,

dass kann ich dir pauschal nicht sagen, da ich dein Angebot zur Verlängerung nicht kenne. Sprich dies bei der Verlängerung einfach mal an.

Liebe Grüße,
Falko

mystery76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 24
2.632 Ansichten

Re: Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

Hallo,

bin ich ein Rabattkunde mit €77,73 im Monat, nachdem ich sehr lange Zeit den vollen Preis bezahlt habe und nun €15,- im Monat rabattiert bekomme?

Prinzipiell ist Sky Q schon eine nette Sache.....Aber bin ich gewillt nach 6 Monaten nahezu den Rabatt wieder herzugeben, um eine benutzerfreundlichere Oberfläche und ein Betriebssystem, was die Engländer seit knapp 2 Jahren haben und Sky einfach der technisch/benutzerfreundliche Nachzügler ist (ich denke da an Amazon und Netflix...UHD-Angebot....Binge Watching etc.), ich weiß es nicht!!

Wenn Ihr wieder die F1 - Lizenzrechte ergattert (Die kurzfristige Ankündigung war ja auch ein Knall aus dem Nichts für alle Sky Kunden, die Sky hauptsächlich wegen den werbefreien F1 Übertragungen abonniert haben!) und man nicht von 70 Runden 40 Runden in Werbeblöcken bei RTL überstehen muss, bin ich auch bereit €20,- im Monat mehr zu bezahlen.

mo3b1us
Special Effects
Posts: 6
Post 19 von 24
2.632 Ansichten

Re: Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

Was fällt denn nun weg, wenn die 6 monatige Testphase ausläuft und man nicht 10€ extra im Monat zahlen will?

Welche Funktionen gibt es dann nicht mehr?

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 20 von 24
2.632 Ansichten

Re: Sky Q Deine Testphase endet am 03.11.2018

multiscreen + Downloadfunktion für sky go

Antworten