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Quoten bei das neue Sky

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Regie
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Re: Quoten bei das neue Sky

Habe einen Receiver vom KNB. Den habe ich immer entsprechend mit einer Nachlaufzeit von 15 Min. versehen. Das reicht fast immer

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Regie
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Re: Quoten bei das neue Sky

ok, jetzt ist also klar, wer hier die Qoten in die Höghe treibt

x-Factor habe ich komplett ignoriert -

hab mich amüsiert, dass in der sky Fußballübertragung das Siegerlied schon gespielt wurde bevor die Sendung abends lief.

Bild hat wahrscheinlich nicht genug Werbeanzeigen bekommen, um sich ums Finale zu kümmern.

Voice of Germany - läuft - einfach so

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Kamera
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Re: Quoten bei das neue Sky

bridget8888 schrieb:

ok, jetzt ist also klar, wer hier die Qoten in die Höghe treibt

x-Factor habe ich komplett ignoriert -

hab mich amüsiert, dass in der sky Fußballübertragung das Siegerlied schon gespielt wurde bevor die Sendung abends lief.

Bild hat wahrscheinlich nicht genug Werbeanzeigen bekommen, um sich ums Finale zu kümmern.

Voice of Germany - läuft - einfach so

.... und habe ich als Mann sogar schon nebenbei gehört.... es gibt Schlimmeres....

PS: Das ist die einzigste Sendung von einem Privaten, wo es grün gibt! Der Rest tiefrot!!

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Anonym
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Re: Quoten bei das neue Sky

So die Quoten für CL am Dienstag sind da

CL bei Sky am Dienstag

Einzelspiel Bayern: 570.000

Konferenz 1: 290.000

Konferenz 2: 540.000

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Anonym
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Re: Quoten bei das neue Sky

CL 3. Spieltag Teil 2

BVB Spiel 670.000

Konferenz 470.000

Dortmund vor den Bayern...

Bei der Konferenz würde ich gerne mal wissen wie sie das Rechnen kenne zig Leute die immer zwischendurch hin und her Zappen...

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Castingleiter
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Re: Quoten bei das neue Sky

Das BVB Spiel war ja auch deutlich besser

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Maskenbildner
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Re: Quoten bei das neue Sky

Wusste man zwar vorher nicht, aber definitiv danach

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Anonym
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Re: Quoten bei das neue Sky

Hier mal die September übersicht aller Sender Inklusive Sky mit ihren Marktanteilen

TV-Marktanteile: Der September 2018 im Gesamtpublikum
PlatzSenderSeptemberAugustvs.12M*vs.
1ZDF13,013,00,013,9-0,9
2Das Erste10,310,5-0,211,6-1,3
3RTL8,98,00,98,50,4
4Sat.16,27,0-0,86,4-0,2
5Vox5,14,60,54,80,3
6ProSieben4,44,40,04,40,0
7kabel eins3,63,7-0,13,40,2
8zdf_neo3,23,4-0,23,10,1
9RTL II3,13,10,03,00,1
10NDR Fernsehen2,52,6-0,12,50,0
11WDR Fernsehen2,22,5-0,32,3-0,1
12mdr Fernsehen1,91,80,11,90,0
13Sat.1 Gold1,91,80,11,60,3
14BR Fernsehen1,81,80,01,80,0
15Nitro1,81,60,21,70,1
16SWR Fernsehen1,71,8-0,11,8-0,1
17ZDFinfo1,51,6-0,11,40,1
18RTL plus1,51,50,01,30,2
19Super RTL1,51,40,11,50,0
20rbb Fernsehen1,31,30,01,00,3
213sat1,31,30,01,30,0
22Welt1,10,90,21,00,1
23n-tv1,11,10,01,00,1
24Phoenix1,11,10,01,00,1
25hr fernsehen1,11,10,01,10,0
26arte1,11,2-0,11,10,0
27Tele 51,01,00,00,90,1
28DMAX0,90,90,01,0-0,1
29sixx0,91,0-0,10,80,1
30Disney Channel0,90,80,10,90,0
*Durchschnitt der jüngsten 12 Monate // Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/ media control GmbH

Auf Platz 34 profitierten die Sky-Sport-Bundesliga-Sender vom Start der Liga, die erst im September so richtig in Fahrt kam. Mit einem Plus von 0,4 Punkten steigerte man sich auf 0,7%. Um gerundete 0,1 Zähler ging es für Sport1 und Sky Krimi nach oben, um 0,1 nach unten für tagesschau24 und die Sky-Sport-Sender. Alle anderen Kanäle hielten ihr Vormonatsniveau:


TV-Marktanteile: Der September 2018 im Gesamtpublikum

PlatzSenderSeptemberAugustvs.12M*vs.
31KiKA0,90,90,00,90,0
32ProSieben Maxx0,80,80,00,70,1
33One0,80,80,00,70,1
34Sky Sport Bundesliga (gesamt)0,70,30,40,40,3
35Sport10,70,60,10,8-0,1
36Eurosport0,50,50,00,6-0,1
37TLC0,50,50,00,40,1
38kabel eins Doku0,50,50,00,40,1
39nickelodeon0,50,50,00,50,0
40tagesschau240,30,4-0,10,30,0
41Comedy Central0,30,30,00,30,0
42Servus TV Deutschland0,30,30,00,30,0
43N24 Doku0,30,30,00,20,1
44Deluxe Music0,20,20,00,20,0
4513th Street0,20,20,00,20,0
46Fox0,20,20,00,20,0
47Toggo plus0,20,20,00,20,0
48Sky Krimi0,20,10,10,10,1
49SyFy0,20,20,00,10,1
50Sky Sport News0,20,20,00,10,1
51Sky Sport (gesamt)0,10,2-0,10,2-0,1
52ARD alpha0,10,10,00,10,0
53Sky Cinema Hits0,10,10,00,10,0
54Romance TV0,10,10,00,10,0
55Viva0,10,10,00,10,0
56Universal Channel0,10,10,00,10,0
57TNT Serie0,10,10,00,10,0
58Sky Cinema0,10,10,00,10,0
59NatGeo Wild0,10,10,00,10,0
60TNT Film0,10,10,00,10,0
*Durchschnitt der jüngsten 12 Monate // Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/ media control GmbH

Eine Premiere gibt es auf Platz 72: Erstmals liegt der Gesamtpublikums-Marktanteil von A&E nicht bei 0,0%, sondern bei 0,1%. Ein kleiner, aber feiner Erfolg. Von 0,0% auf 0,1% steigerten sich zudem der Discovery Channel und TNT Comedy, von 0,1% auf 0,0% fiel MTV zurück.

TV-Marktanteile: Der September 2018 im Gesamtpublikum
PlatzSenderSeptemberAugustvs.12M*vs.
61Sky Cinema Action0,10,10,00,10,0
62History0,10,10,00,10,0
63Sky Cinema Family0,10,10,00,10,0
64National Geographic0,10,10,00,10,0
65RTL Crime0,10,10,00,10,0
66Zee.One0,10,10,00,10,0
67Sky 10,10,10,00,10,0
68Heimatkanal0,10,10,00,10,0
69Sky Cinema +240,10,10,00,10,0
70Sky Cinema Nostalgie0,10,10,00,10,0
71Discovery Channel0,10,00,10,00,1
72A&E0,10,00,10,00,1
73TNT Comedy0,10,00,10,00,1
74MTV0,00,1-0,10,00,0
75Welt der Wunder TV0,00,00,00,00,0
76Sky Cinema Comedy0,00,00,00,00,0
77Sky Cinema +10,00,00,00,00,0
78Boomerang0,00,00,00,00,0
79RTL Passion0,00,00,00,1-0,1
80Cartoon Network0,00,00,00,00,0
81Sky Cinema Emotion0,00,00,00,00,0
82Sky Atlantic0,00,00,00,00,0
83RTL Living0,00,00,00,00,0
84Eurosport 20,00,00,00,00,0
85Sky Arts0,00,00,00,00,0
*Durchschnitt der jüngsten 12 Monate // Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/ media control GmbH

Der September bei den 14- bis 49-Jährigen:

In der jungen Zielgruppe baute RTL seinen Vorsprung aus: Mit einem Plus von 0,8 Punkten und einem gleichzeitigen Minus von 0,3 für ProSieben führen die Kölner nun mit 11,3% zu 9,6% so deutlich vor ProSieben wie seit Mai nicht mehr. Die 11,3% sind zudem RTLs bester Marktanteil seit März. Der große Verlierer heißt auch hier Sat.1: Um einen ganzen Marktanteilspunkt, von 9,1% auf 8,1%, ging es bergab und damit auch zurück unter den 12-Monats-Durchschnitt.

Genau wie RTL 0,8 Zähler hinzu gewann Vox: Mit 7,4% sprang der Sender zudem ebenfalls auf den besten Wert seit März. Ebenfalls klar im Plus: Super RTL und Welt mit einem Zuwachs von 0,3 Punkten, sowie wiederum die Sky-Sport-Bundesliga-Sender, die sich um 0,7 auf 1,1% steigerten und Platz 22 einnehmen. Mehr als 0,1 Punkte eingebüßt haben neben ProSieben und Sat.1 auf den ersten 30 Plätzen noch das ZDF, sixx und das WDR Fernsehen.

TV-Marktanteile: Der September 2018 bei den 14- bis 49-Jährigen
PlatzSenderSeptemberAugustvs.12M*vs.
1RTL11,310,50,811,5-0,2
2ProSieben9,69,9-0,39,40,2
3Sat.18,19,1-1,08,3-0,2
4Vox7,46,60,86,90,5
5Das Erste6,06,00,07,1-1,1
6ZDF5,75,9-0,27,0-1,3
7RTL II5,75,60,15,4-0,3
8kabel eins5,35,4-0,14,90,4
9Nitro1,91,90,01,90,0
10Super RTL1,91,60,31,80,1
11ProSieben Maxx1,81,9-0,11,50,3
12zdf_neo1,71,8-0,11,8-0,1
13Sat.1 Gold1,71,60,11,70,0
14DMAX1,61,60,01,7-0,1
15sixx1,51,7-0,21,40,1
16ZDFinfo1,41,5-0,11,30,1
17Disney Channel1,31,20,11,30,0
18Welt1,20,90,31,20,0
19RTL plus1,21,10,11,10,1
20Tele 51,21,20,00,90,3
21WDR Fernsehen1,11,3-0,21,10,0
22Sky Sport Bundesliga (gesamt)1,10,40,70,60,5
23KiKA1,01,00,01,1-0,1
24NDR Fernsehen1,01,00,01,00,0
25n-tv0,91,0-0,10,90,0
26Comedy Central0,90,90,00,90,0
27mdr Fernsehen0,80,80,00,80,0
283sat0,80,80,00,80,0
29TLC0,80,80,00,60,2
30arte0,80,9-0,10,80,0
*Durchschnitt der jüngsten 12 Monate // Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/ media control GmbH

Auf den Plätzen 31 bis 60 blieben alle Sender in einem Plus-und-Minus-Korridor von 0,1 Marktanteilspunkten. Verloren haben so viel, bzw. wenig kabel eins Doku, Phoenix, nickelodeon, Sport1, One, N24 Doku, Fox, Sky Sport News und die Sky-Sport-Sender, nach oben ging es im gleichen Rahmen für Toggo plus, Sky Cinema Hits, Sky Krimi, Sky Cinema und A&E.

TV-Marktanteile: Der September 2018 bei den 14- bis 49-Jährigen
PlatzSenderSeptemberAugustvs.12M*vs.
31kabel eins Doku0,70,8-0,10,60,1
32Phoenix0,70,8-0,10,70,0
33nickelodeon0,70,8-0,10,70,0
34Sport10,60,7-0,10,8-0,2
35BR Fernsehen0,60,60,00,60,0
36Deluxe Music0,60,60,00,60,0
37rbb Fernsehen0,60,60,00,60,0
38One0,60,7-0,10,60,0
39SWR Fernsehen0,60,60,00,60,0
40hr fernsehen0,50,50,00,50,0
41N24 Doku0,30,4-0,10,30,0
42tagesschau240,30,30,00,30,0
4313th Street0,30,30,00,30,0
44Eurosport0,30,30,00,30,0
45Fox0,30,4-0,10,30,0
46Viva0,30,30,00,30,0
47SyFy0,30,30,00,20,1
48Toggo plus0,30,20,10,20,1
49Servus TV Deutschland0,20,20,00,20,0
50Sky Sport News0,20,3-0,10,20,0
51Sky Sport (gesamt)0,20,3-0,10,3-0,1
52Sky Cinema Hits0,20,10,10,10,1
53Sky Krimi0,20,10,10,10,1
54Sky Cinema0,20,10,10,10,1
55Universal Channel0,20,20,00,10,1
56TNT Serie0,20,20,00,20,0
57Sky 10,10,10,00,10,0
58A&E0,10,00,10,00,1
59TNT Comedy0,10,10,00,10,0
60Sky Cinema Action0,10,10,00,2-0,1
*Durchschnitt der jüngsten 12 Monate // Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/ media control GmbH

Wiederum nur zwei Sender veränderten im dritten Teil des Rankings aller 85 Sender, deren Zahlen veröffentlicht werden, ihren Marktanteil: Romance TV kletterte von gerundeten 0,0% auf gerundete 0,1%, für RTL Passion ging es in die andere Richtung.

TV-Marktanteile: Der September 2018 bei den 14- bis 49-Jährigen
PlatzSenderSeptemberAugustvs.12M*vs.
61MTV0,10,10,00,10,0
62Sky Cinema Family0,10,10,00,10,0
63RTL Crime0,10,10,00,10,0
64Zee.One0,10,10,00,2-0,1
65National Geographic0,10,10,00,10,0
66TNT Film0,10,10,00,10,0
67Sky Cinema +240,10,10,00,10,0
68NatGeo Wild0,10,10,00,10,0
69History0,10,10,00,10,0
70Sky Cinema Comedy0,10,10,00,10,0
71ARD alpha0,10,10,00,10,0
72Sky Cinema +10,10,10,00,10,0
73Welt der Wunder TV0,10,10,00,10,0
74Discovery Channel0,10,10,00,10,0
75Romance TV0,10,00,10,10,0
76RTL Passion0,00,1-0,10,1-0,1
77Sky Cinema Emotion0,00,00,00,00,0
78Boomerang0,00,00,00,00,0
79Cartoon Network0,00,00,00,00,0
80Sky Atlantic0,00,00,00,00,0
81Sky Cinema Nostalgie0,00,00,00,1-0,1
82RTL Living0,00,00,00,00,0
83Heimatkanal0,00,00,00,00,0
84Eurosport 20,00,00,00,00,0
85Sky Arts0,00,00,00,00,0
*Durchschnitt der jüngsten 12 Monate // Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/ media control GmbH
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Re: Quoten bei das neue Sky

Pflaumen und Zwetschgen

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Re: Quoten bei das neue Sky

wer schaut sich nur RTLplus an ?

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Re: Quoten bei das neue Sky

auf jeden fall mehr als Sky

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Re: Quoten bei das neue Sky

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Re: Quoten bei das neue Sky

Mal eine Erfolgsmeldung on Sky

screenshot-forum.digitalfernsehen.de-2018-11-03-08-09-33-401.png

Was sich erstmal Total Spitze anhört jetzt mal im Detail :

220.000  bei 5 Spielen und der Konferenz. Sind dann nicht ganz so viel 220000:6= 36666 Zuschauer im Durchschnitt Pro Spiel oder Konferenz!

Zum vergleich am 9. Spieltag wurde da Letzte mal bei Sky vom Handball Rekord gesprochen

Da waren es für den gesamten 9. Spieltag 340.000 Zuschauer bei 8 Spiele + 2 Konferenzen =340000:10 = 34.000 Zuschauer im Durchschnitt


Wobei allein das Topspiel 107.000  Zuschauer hatte 340000 - 107000 = 233000 Zuschauer für den Rest 233000 : 9 =25888 ZUSCHAUER IM DURCHSCHNITT !

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Re: Quoten bei das neue Sky

wird möglicherweise von Golfzahlen getoppt

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Re: Quoten bei das neue Sky

Teilweise mit Sicherheit...

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Re: Quoten bei das neue Sky

Golf ist das neue Zugpferd von Sky. Berauschende Zuschauerzahlen!

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Re: Quoten bei das neue Sky

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Re: Quoten bei das neue Sky

Sky feiert Bestwert im Herrentennis

150.000 Tennisfans sahen Zverevs Meisterstück bei Sky. Das ist für den Pay-TV-Sender nach eigenen Angaben vom Montag der bisher beste Wert bei der Übertragung eines Männerspiels. Der Sender hat Exklusiv-Rechte an mehreren Turnieren der ATP.

Zum Vergleich: Der Sieg von Angelique Kerber in Wimbledon hatte im Juli 190.000 Zuschauer. Damals war das Finale gegen Serena Williams zusätzlich im ZDF übertragen worden und hatte dort 2,3 Millionen Zuschauer.

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Re: Quoten bei das neue Sky

Presselinks werden neuerdings alle kontrolliert. Wegen der koreanischen Schriftzeichen, die sich überall verbergen

Edit:

Hatte eben drei aus dem Quotenmeter, der sky .kritischsten aller Magazine,  gepostet.

Es wurde moderiert, gab kein zeitnahes Ergebnis.  Ich habe sie aus eigenem Antrieb gelöscht.

Und das wars für mich in diesem thread

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Re: Quoten bei das neue Sky

und das sagt schon eine Menge über sky aus...

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