Antworten

Probleme nach Erweiterung des Abos

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
donr1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
850 Ansichten

Probleme nach Erweiterung des Abos

Hallo,

ich habe mein Abo um das Entertainment Extra Paket Netflix inkl. Sky Q und Sky Q receiver zu einem Preis von dann insgesamt 39,99 (Bei ansonst gleichbleibenden Konditionen) für die neue Vertragsdauer von ca. 24 Monaten erweitert.

Alter Vertrag:

08.10.2018 – 01.10.2020 Sky Entertainment, Sport, Fußball, Film und HD Premium für 24,99 €

Neuer Vertrag:

27.05.2019 – 01.05.2021 Sky Entertainment Extra, Sport, Fußball, Film, Premium HD, Sky Q  für 39,99 €

Im Kundencenter fehlt jedoch die Anpassung der neuen Konditionen auf das HD Premium Paket, sodass ich ab dem 01.10.2020 nicht mehr die vereinbarten 39,99 € zahle, sondern 49,99 €.

„08.10.2018 - 01.10.2020:-10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS

27.05.2019 - 01.05.2021:-30€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE“


Im Chat und via Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. Könnte sich das hier jemand mal bitte ansehen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,523
Post 2 von 2
539 Ansichten

Re: Probleme nach Erweiterung des Abos

Hallo donr1987,

damit ich mir Dein Anliegen anschauen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.

Viele Grüße,
Ralph

Mod Edit: korrekte Buchung hinterlegt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,523
Post 2 von 2
540 Ansichten

Re: Probleme nach Erweiterung des Abos

Hallo donr1987,

damit ich mir Dein Anliegen anschauen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.

Viele Grüße,
Ralph

Mod Edit: korrekte Buchung hinterlegt

Antworten