28.05.2019 09:05
Hallo,
ich habe mein Abo um das Entertainment Extra Paket Netflix inkl. Sky Q und Sky Q receiver zu einem Preis von dann insgesamt 39,99 (Bei ansonst gleichbleibenden Konditionen) für die neue Vertragsdauer von ca. 24 Monaten erweitert.
Alter Vertrag:
08.10.2018 – 01.10.2020 Sky Entertainment, Sport, Fußball, Film und HD Premium für 24,99 €
Neuer Vertrag:
27.05.2019 – 01.05.2021 Sky Entertainment Extra, Sport, Fußball, Film, Premium HD, Sky Q für 39,99 €
Im Kundencenter fehlt jedoch die Anpassung der neuen Konditionen auf das HD Premium Paket, sodass ich ab dem 01.10.2020 nicht mehr die vereinbarten 39,99 € zahle, sondern 49,99 €.
„08.10.2018 - 01.10.2020:-10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS
27.05.2019 - 01.05.2021:-30€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE“
Im Chat und via Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. Könnte sich das hier jemand mal bitte ansehen?
Beantwortet Zur Antwort.
28.05.2019 10:02
Hallo donr1987,
damit ich mir Dein Anliegen anschauen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.
Viele Grüße,
Ralph
Mod Edit: korrekte Buchung hinterlegt
28.05.2019 10:02
Hallo donr1987,
damit ich mir Dein Anliegen anschauen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.
Viele Grüße,
Ralph
Mod Edit: korrekte Buchung hinterlegt