23.05.2019 16:35
Hi
Heute ist mein Fanreceiver gekommen, nun habe ich manuelles update gemacht aber NETFLIX ist jetzt weg
jedesmal ist was anderes am nicht gehen.
Wie kann ich das beheben ?
24.05.2019 09:31
Hallo michaelkri,
da wir beide bereits per Privatnachricht in Kontakt sind, hast Du auf diesem Weg eine Rückmeldung vorliegen.
Viele Grüße,
Nadine
26.05.2019 10:21
Hi
Es geht jetzt alles
Habe aber massive Millisekunden tonaussetzer egal was für ein sender.
Habe sky receiver über hdmi am.lg tv und alle Eingänge versucht keine Besserung.
Alle 3 andere receiver die ich hier habe wie vu+ usw haben die probleme nicht allso kann es nur am sky receiver liegen.
Bin langsam am verzweifeln sorry hätte ich gewusst was für Probleme mit sky q auf mich zu kommt, ich hätte nie gebucht den der Stress mit 2 Herzinfarkten tut mir nicht gut.
Schade jetzt ist wiederufrecht vorbei leider.
26.05.2019 14:27
Hallo michaelkri,
es tut mir leid, dass es erneut zu Komplikationen kommt. In diesem Fall buche ich den Vor-Ort-Service, damit bei Dir zuhause analysiert wird, warum es zu dieser Störung kommt. Hast Du die beiden Sky Q Receiver noch zuhause, welche Du zuerst fehlerhaft erhalten hast? Wenn ja, wie sieht es aus, wenn Du diese anschließt?
Viele Grüße,
Nadine
26.05.2019 17:13
Nein gestern alels weg geschickt.
Komischerweise habe ich heute schon 4 std keine tonstörungen mehr wieso auch immer keine ahnung.
26.05.2019 17:16
Habe in den einstellungen alles was mit ton zu tun hat auf stereo gestellt und bild da ich kein uhd tv habe auf i anstat p
vieleicht war es das ja mal abwarten wie es weiter läuft
26.05.2019 17:45
Danke für Dein Feedback. Dann warten wir erstmal ab. Sollte es erneut zu diesen Störungen kommen, dann melde Dich. Gerne auch per Privatnachricht bei mir. Hebe den Einlieferungsbeleg von der Rücksendung bitte, für eventuelle Rückfragen, auf.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Viele Grüße,
Nadine
26.05.2019 17:46
michaelkri schrieb:
Habe in den einstellungen alles was mit ton zu tun hat auf stereo gestellt und bild da ich kein uhd tv habe auf i anstat p
vieleicht war es das ja mal abwarten wie es weiter läuft
Die Einstellung mit i und p hat nichts mit Deinem Ton , sondern mit dem Bild zu tun und ist eine Einstellung , die Du nach Deinem persönlichen Empfinden nutzen kannst . Hat nichts mit Deinen Störungen zu tun !
26.05.2019 20:46
Ok
Glaube ein techniker braucht man auch nicht, nach langem testen heute habe ich festgestellt das die mini ton aussetzer nur bei SD sendern ist zb
Heimatkanal
Krimi
Kinowelt
Bei HD sender habe ich es heute nirgens gehabt.
26.05.2019 21:08
Danke, dass Du die Funktionalität noch einmal überprüft hast. Hast Du auch schon das HDMI-Kabel zwischen Receiver und TV-Gerät neu gesteckt? Was Du noch versuchen kannst, ist, ein neues HDMI-Kabel zu verwenden.
26.05.2019 21:17
Ich habe 8 hdmi kabel hier auch 3 neu gekaufte.
Habe an meinem.tv alle 4 hdmi Ports gecheckt über all das selbe problem und zwar nur bei sd sender.
Meine vu+ du 4k
Vu+ solo se v2
Gigablue uhd 4k
Haben das Problem nicht, aber scheint wohl an den sd sender zu liegen. 2 Leute aus meinem.ort haben selbe Probleme und einer der den alten sky receiver hat hat keine Probleme.
Alles merkwürdig.
Techniker wird nicht viel bringen, weil manschmal kommt 1 std kein fehler dan mal wieder alle 5 min.
Leute die im Internet berichten haben festplatte raus und probleme waren weg.
Dies werde ich aber nicht tun, weil ich zahle viel Geld und möchte auch aufnehmen können.
26.05.2019 21:25
Okay, danke. Weißt Du welche Empfangsart die beiden, wo das Problem auftritt, haben? Wenn die Festplatte defekt ist, bekommst Du kostenfrei eine neue zugeschickt. Ziehe diese sonst raus und warte einige Tage ab, wie der Fehler sich verhält. Auf der Rückseite über der Karte befindet sich diese.
27.05.2019 16:51
Die haben SAT
So TON problem scheint behoben zu sein hatte am TV den HDMI 1 nicht auf arc oder wie das heisst stehen jetzt habe ich angeschaltet Ton probleme weg.
Was ich aber habe ich so in 5 std TV schauen 2,3 Mal Kurz Bunte Klötchenbildung
Wie gesagt ist 1 fehler weg kommt nechster, eine Wunderbox ist der Sky q Receiver weis gott nicht aber jeder billig receiver für 60 euro ist besser Sorry musste aber mal gesagt werden
27.05.2019 16:52
Festplatte raus mache ich nicht mehr, habe ich einmal gemacht habe sie nicht mehr rein bekommen .
27.05.2019 17:32
Hallo michaelkri,
das Problem mit der Festplatte bestand ja, weil Du die fehlerhafte erhalten hast. Wenn Du diese entfernst, bekommst Du diese auch wieder in das Gerät.
Wollen wir sonst doch mal den Techniker buchen? Die genannten Fehlerbilder deuten alle auf ein Empfangsproblem hin.
Viele Grüße,
Nadine
27.05.2019 18:46
Klötzchenbildung könnte auch vom Empfang kommen , wenn Du Sat hast . Der Receiver ist viel zu empfindlich mit der Einstellung der Schüßel . Was vorher problemlos ging , wurde mit der Q Software zum Problem . Vielleicht da mal ansetzen ?
27.05.2019 18:48
michaelkri schrieb:
jeder billig receiver für 60 euro ist besser Sorry musste aber mal gesagt werden
tja ... wenn der tolle Hardwarezwang nicht wäre !
27.05.2019 19:29
Wo soll ich da ansetzen sat schüssel ist bestens eingestellt das muss an dem billgen sky q receiver liegen schrott halt.
27.05.2019 19:31
Nadine, nein weil ich habe gelesen wen es am ende doch an schüssel liegt was nicht sein kann muss ich zahlen für den techniker und das sehe ich nicht ein.
Und selbst wen techniker da ist und in 1 std kein fehler kommt was meistens der fall ist vorführeffekt was ist dann
Das kommt ja mal nach 1 std mal nach 10 min mal 3 std garnicht aber minimum 2,3 mal am tag
28.05.2019 07:51
Hallo michaelkri,
wie schon geschrieben, wenn es an der Hardware liegt, dann hat der Techniker Geräte gleich dabei und richtet diese ein. Somit fallen für Dich keine Kosten an. Wir können sonst den Defekttausch versuchen, aber ich kann Dir nicht versprechen, dass mit dem neuen Sky Q Receiver alles reibungslos klappt.
Sofern mit dieser Hardware dann auch Störungen auftreten, bleibt nur der Vor-Ort-Service. Gib mir bitte eine Rückmeldung, gerne auch per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
|
21.05.2025 10:04 | ||
Rosigatton | 21.05.2025 08:02 | ||
drholzmichl | 21.05.2025 00:14 | ||
Rosigatton | 20.05.2025 20:55 | ||
grischas | 20.05.2025 17:58 |