Antworten

"Serien Marathon" mit Sky Q möglich?

einstein
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
1.581 Ansichten

"Serien Marathon" mit Sky Q möglich?

Servus,

ich suche ein wenig verzweifelt die Möglichkeit, schneller durch eine Serienstaffel zu kommen. Netflix & Co. schneiden hier automatisch den Start und das Ende weg und bieten den schnellen Einstieg in die nächste Folge. Das habe ich bei SkyQ nicht gefunden. Hier muss ich jede Folge einzeln im Menü aufrufen und starten, dann gibt es - je nachdem - zu nächst mal Werbung, das komplette Intro und zur Belohnung auch einen ellenlangen Abspann. Gibt es hier einen Weg, den ich noch nicht gefunden habe um das zu beschleunigen?

Ebenso vermisse ich eine Übersicht meiner Serien...

Vielleicht dumme Fragen, vielleicht geht es auch wirklich nicht - freue mich jedenfalls über Antworten.

Gruß

Chris

Alle Antworten
Antworten
tank
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 2 von 5
1.381 Ansichten

Re: "Serien Marathon" mit Sky Q möglich?

Um welche Serie gehts denn?`Wir sind letzte Woche mit GoT und Scrubs angefangen. Da laufen die Folgen hintereinander weg ohne jedesmal die neue Folge auswählen zu müssen. Klar, Werbung kommt auch. Drei Spots, das ist noch grade erträglich. Der Abspann läuft nicht komplett durch, da kommt der Hinweis das in X Sekunden die nächste Folge startet. Die Zeit kann man mittels Druck auf die mittlere Taste der Ferbedienung aber überbrücken. Und den Vorspann spule ich vor.

einstein
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
1.381 Ansichten

Re: "Serien Marathon" mit Sky Q möglich?

The good fight... ich habe gelinde gesagt noch nicht geschaut, ob es nach dem ewig langen Abspann weiter geht. Das ist bei Netflix jedenfalls deutlich einfacher. Gibt es denn einen Bereich "Meine Serien"? Damit man nicht immer die Serie an sich suchen muss? Irgendwie ist das alles zumindes nicht intiutiv zu finden, wie bei anderen Anbietern.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 5
1.381 Ansichten

Re: "Serien Marathon" mit Sky Q möglich?

Hey Chris,

mit der Autoplay-Funktion startet die nächste Folge Deiner Lieblingsserie immer automatisch. Es geht aber tatsächlich nicht so schnell wie bei Netflix.

Eine Übersicht über Deine geschauten Serien bekommst Du direkt im Home-Menü unter der Rubrik "Fortsetzen". Dort kannst Du gleich da weiterschauen, wo Du das letzte Mal aufgehört hast.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Hast Du weitere Fragen?

Viele Grüße,
Peter

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 5 von 5
1.381 Ansichten

Re: "Serien Marathon" mit Sky Q möglich?

einstein schrieb:


Irgendwie ist das alles zumindes nicht intiutiv zu finden, wie bei anderen Anbietern.

Intuitiv und einfach war noch nie die Stärke von Sky.

Antworten