Antworten

Falsche email Adresse bei Bestellung angegeben

steff1583
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.547 Ansichten

Falsche email Adresse bei Bestellung angegeben

Hallo,

habe gestern bei der Bestellung die Falsche email Adresse angegeben, jetzt bekomme ich keine Kundennummer und keine Pin.

Wie kann ich Sie ändern?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 2 von 2
1.464 Ansichten

Re: Falsche email Adresse bei Bestellung angegeben

Hallo steff1583,

sende mir bitte Deine korrekt und die falsche E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Wenn Du eine andere Zahlungsart, wie z.B. PayPal gewählt hast, nenne mir Deine vollständige Adresse.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten