Antworten

Probleme mit der Smartcard

lukra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
1.208 Ansichten

Probleme mit der Smartcard

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen neuen Receiver und eine neue Smartcard bekommen. (wegen Umzug und wechsel der Empfangsart)

Kann diese aber nicht Freischalten, weil sie nicht gefunden wird.

Allerdings gehen ein paar Sky-Sender trozdem.

Den Jugendschutzpin kenne ich nicht und kann ihn auch nicht ändern, weil die Smartcard nicht gefunden wird.

Den mitgelieferte temporäre Pin konnte ich auch nicht benutzten, weil da immer die Meldung kam dass dieser Falsch sei.

Zusätzlich kann ich mir auch nicht meine Abo-Details angucken.

Immer wenn ich versuche mir diese anzuschauen, gibt es einen Login-Fehler.

Habe auch schon eine Mail an Sky geschrieben, da kam allerdings nur die antwort das ich doch mal anrufen sollte.

Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.

Den  Kundenservice anzurufen ist mir nämlich eigentlich mit 60 Cent pro Minute zu teuer.


Freundliche Grüße

Lukas Rademacher

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,087
Post 2 von 10
1.053 Ansichten

Re: Probleme mit der Smartcard

gerne hier, in 2-3 Wochen.

miika
Regie
Posts: 25,087
Post 3 von 10
1.053 Ansichten

Re: Probleme mit der Smartcard

du hast wahrscheinlich sport kompakt ? dann geht kein login bei sky

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
1.053 Ansichten

Re: Probleme mit der Smartcard

lukra schrieb:

Allerdings gehen ein paar Sky-Sender trotzdem.

Den  Kundenservice anzurufen ist mir nämlich eigentlich mit 60 Cent pro Minute zu teuer.

Welche Sender gehen denn und welche nicht?

Ist das neu mit dem Minutenpreis? Das war doch früher immer nur pro Anruf?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 5 von 10
1.053 Ansichten

Re: Probleme mit der Smartcard

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 10
1.053 Ansichten

Re: Probleme mit der Smartcard

Das ist weder ein Urteil noch erklärt es, dass der Minutenpreis abgeschafft werden soll.

miika
Regie
Posts: 25,087
Post 7 von 10
1.053 Ansichten

Re: Probleme mit der Smartcard

der Anruf kostet in D immer noch 60 cent pro Gespräch vom Handy

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 8 von 10
1.053 Ansichten

Re: Probleme mit der Smartcard

Wenn Du auf Urteil (blau) klickst, dort ist das Urteil. Noch nicht rechtskräftig.

https://www.verbraucherzentrale-bayern.de/pressemeldungen/vertraege-reklamation/grundsatzentscheidun...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 10
1.053 Ansichten

Re: Probleme mit der Smartcard

rolli67 schrieb:

Wenn Du auf Urteil (blau) klickst, dort ist das Urteil. Noch nicht rechtskräftig.

Dem TE ging es um die aktuellen 60 Cent Minutenpreis...

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 10 von 10
1.053 Ansichten

Re: Probleme mit der Smartcard

Hallo lukra​,

benötigst Du diesbezüglich noch Hilfe? Wenn ja, dann sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten