Antworten

Probleme mit der Smartcard

lukra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
1.644 Ansichten

Probleme mit der Smartcard

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen neuen Receiver und eine neue Smartcard bekommen. (wegen Umzug und wechsel der Empfangsart)

Kann diese aber nicht Freischalten, weil sie nicht gefunden wird.

Allerdings gehen ein paar Sky-Sender trozdem.

Den Jugendschutzpin kenne ich nicht und kann ihn auch nicht ändern, weil die Smartcard nicht gefunden wird.

Den mitgelieferte temporäre Pin konnte ich auch nicht benutzten, weil da immer die Meldung kam dass dieser Falsch sei.

Zusätzlich kann ich mir auch nicht meine Abo-Details angucken.

Immer wenn ich versuche mir diese anzuschauen, gibt es einen Login-Fehler.

Habe auch schon eine Mail an Sky geschrieben, da kam allerdings nur die antwort das ich doch mal anrufen sollte.

Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.

Den  Kundenservice anzurufen ist mir nämlich eigentlich mit 60 Cent pro Minute zu teuer.


Freundliche Grüße

Lukas Rademacher