- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Probleme mit der Smartcard
Probleme mit der Smartcard
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.01.2019 16:59
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen neuen Receiver und eine neue Smartcard bekommen. (wegen Umzug und wechsel der Empfangsart)
Kann diese aber nicht Freischalten, weil sie nicht gefunden wird.
Allerdings gehen ein paar Sky-Sender trozdem.
Den Jugendschutzpin kenne ich nicht und kann ihn auch nicht ändern, weil die Smartcard nicht gefunden wird.
Den mitgelieferte temporäre Pin konnte ich auch nicht benutzten, weil da immer die Meldung kam dass dieser Falsch sei.
Zusätzlich kann ich mir auch nicht meine Abo-Details angucken.
Immer wenn ich versuche mir diese anzuschauen, gibt es einen Login-Fehler.
Habe auch schon eine Mail an Sky geschrieben, da kam allerdings nur die antwort das ich doch mal anrufen sollte.
Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.
Den Kundenservice anzurufen ist mir nämlich eigentlich mit 60 Cent pro Minute zu teuer.
Freundliche Grüße
Lukas Rademacher