02.02.2019 16:58
Hallo,
auch nach der Rücksendung des alten Receivers bleibt die Fehlermeldung 14050 (Receiver und Smatrtcard nicht verbunden) bestehen. Es geht nur die Wiedergabe. Ein Zugriff auf das Archiv unddas Aufzeichnen von Sendugen ist nicht möglich.
Was ist zur Behebung des Fehlers zu tun?
Gruß Jens
02.02.2019 17:00
die Hotline anrufen, den bereich : anderes technisches Problem
vermutlich muss die smartcard neu zugeordnet werden.
02.02.2019 17:02
Das klingt gut, nur falle ich immer wieder aus der Warteschleife.
02.02.2019 17:03
morgens klappt das besser.
axels | 26.04.2024 09:24 | ||
grauerwolf | 21.04.2024 13:02 | ||
Sanny_G | 29.01.2024 18:33 | ||
Sanny_G | 06.12.2023 17:34 | ||
Janno961 | 09.11.2023 14:28 |