- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Probleme mit der Kündigung und AB mit schönem Preis
Probleme mit der Kündigung und AB mit schönem Preis
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.04.2019 09:57
Guten Morgen,
Im Juli 2018 habe ich Sky verlängert und habe dort in der AB stehen
"Das Abonnement kann jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende, frühestens jedoch nach Ablauf des Monats des Vertragsschlusses mit Wirkung zum Ende des Folgemonats gekündigt werden."
Im November habe ich dann einen Brief bekommen mit dem Angebot für einen zweiten Receiver und Q
Habe ich angenommen und habe dann noch eine AB bekommen per Brief
diese hier
Dort steht ja schriftlich nochmal ihre Vertragslaufzeit bleibt unverändert.
Jetzt wollte ich kündigen, aber mir wurde per Chat nur November 2020 bestätigt, im Chat wurde geschrieben es sind wieder 24 Monate, die Vertragslaufzeit wäre zwar gleich geblieben aber die Kündigungsfrist hätte sich geändert, davon kann ich in dem Brief nirgends was lesen.
Kann mir da einer sagen was ich jetzt machen kann oder an wen ich mit womit wenden muss ?
Bzw. der dort im Brief angegebene Preis den würde ich sonst natürlich auch nehmen, ist ja schriftlich dort bestätigt.
Danke für die Hilfe