Antworten

Sky Q Reciever Fernbedienung SUCHE

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
147 Ansichten

Sky Q Reciever Fernbedienung SUCHE

Hallo!

Mich würde wirklich sehr interessieren, wie ich denn den Receiver bediene, sobald ich meine Sky Q Fernbedienung einmal verlegt haben werde - und dieser Tag wird kommen! Kennen wir doch alle . Ich mein, wie bediene ich dieses Teil? Ich möchte auch nicht gleich eine neue Fernbedienung bestellen, wenn ich sie einfach nur im Moment nicht finde und weiß, sie taucht meist schnell wieder auf. Den Receiver nur an schalten und um mich mit einsetzender Hintergrundberauschung entspannt der Suche nach dieser sch*** Fernbedienung zu widmen, ohne gleich das Stromkabel hinten raus zuziehen wie ein Raudi, das geht wohl nicht...?

Wie wäre es mit so einer Such-Funktion zwischen Receiver und Fernbedienung? Etwa mit nem Pfeifton zwischen beiden Geräten? oder einem Suchwort, wie bei manchen Smartphones? Die Sprachtaste versteht mich so ja auch recht gut...

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,846
Post 2 von 5
56 Ansichten

Re: Sky Q Reciever Fernbedienung SUCHE

Mich würde wirklich sehr interessieren, wie ich denn den Receiver bediene, sobald ich meine Sky Q Fernbedienung einmal verlegt haben werde -

Evtl. passt eine App, die es für manche Handys gibt,

oder

Du kaufst Dir eine Multi Fernbedienung

Ich mein, wie bediene ich dieses Teil?

Den Receiver ohne Fernbedienung gar nicht.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,110
Post 3 von 5
56 Ansichten

Re: Sky Q Reciever Fernbedienung SUCHE

Es gibt zwei Android Apps, mit denen geht das. Links hatte ich im Forum schon mal gepostet.

Highlighted
Regie
Posts: 5,543
Post 4 von 5
56 Ansichten

Re: Sky Q Reciever Fernbedienung SUCHE

So einen Pfeif-Schlüsselfinder o.ä. drankleben.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 360
Post 5 von 5
56 Ansichten

Re: Sky Q Reciever Fernbedienung SUCHE

Mein Kumpel hat vorgesorgt und sich einen Kompletten Receiver bei ebay gekauft , interesse hatte er nur an das Zubehör und für 25 Euro hat er zugeschlagen , im fall eine Defekts und bis man eine neue von Sky bekommt kann er den Q weiter bedienen , ist zwar auch nicht ganz legal mit dem kauf bei ebay aber interessiert ja doch keinen.

Antworten