Antworten

Wiederbestellung des Serientickets nicht möglich, da Account gesperrt?!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
71 Ansichten

Wiederbestellung des Serientickets nicht möglich, da Account gesperrt?!

Liebes Forum,

gerade wollte ich mich darauf vorbereiten, bald die neue Staffel von Game of Thrones zu gucken. Ich hatte schon einmal (für die 7. Staffel 😉 ) ein Serienticket, das ich dann irgendwnan gekündigt habe. Als ich mir ein neues bestellen wollte und über das Neukundenformular ging, wurde mir mitgeteilt, dass meine Emailadresse bereits im System bekannt sei. Meine Kundennummer ist es auch, habe ich bereits herausgefunden.

Und nun das Problem: aus unerfindlichen Gründen ist mein Account gesperrt! Die Hotline sei für mich als Online-Kunden nicht zuständig und der per Email "erreichbare" Kundenservice könne erst in ca. 7 Tagen antworten. Das finde ich nicht akzeptabel, zumal Game of Thrones ja übermorgen herauskommt.

Bitte bitte helft mir schnell, ich hatte mich so auf die neue Folge gefreut 😞

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,213
Post 2 von 2
15 Ansichten

Re: Wiederbestellung des Serientickets nicht möglich, da Account gesperrt?!

Hallo eleanor,

entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.


Falls Du noch Hilfe brauchst, teile mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Solltest Du keine angegeben haben, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten