13.04.2019 09:57
Guten Morgen,
Im Juli 2018 habe ich Sky verlängert und habe dort in der AB stehen
"Das Abonnement kann jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende, frühestens jedoch nach Ablauf des Monats des Vertragsschlusses mit Wirkung zum Ende des Folgemonats gekündigt werden."
Im November habe ich dann einen Brief bekommen mit dem Angebot für einen zweiten Receiver und Q
Habe ich angenommen und habe dann noch eine AB bekommen per Brief
diese hier
Dort steht ja schriftlich nochmal ihre Vertragslaufzeit bleibt unverändert.
Jetzt wollte ich kündigen, aber mir wurde per Chat nur November 2020 bestätigt, im Chat wurde geschrieben es sind wieder 24 Monate, die Vertragslaufzeit wäre zwar gleich geblieben aber die Kündigungsfrist hätte sich geändert, davon kann ich in dem Brief nirgends was lesen.
Kann mir da einer sagen was ich jetzt machen kann oder an wen ich mit womit wenden muss ?
Bzw. der dort im Brief angegebene Preis den würde ich sonst natürlich auch nehmen, ist ja schriftlich dort bestätigt.
Danke für die Hilfe
13.04.2019 13:54
Ein Moderator prüft/korrigiert diesen Systemfehler nächste Woche, wenn du telefonisch nicht weiter kommst..
17.04.2019 20:07
Ok, dann hoffe ich mal das alles klappt und sich jemand meldet
17.04.2019 20:20
Ist denn das Abgebildet Schreiben vom November 18
Weil.... Jetzt 6 Monate später etwas zu korrigieren wird sicherlich schwierig!
Was hast du denn seit dem genannten 01.12 für ABO Gebühren
19.04.2019 19:44
Hallo sved,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.
Dein Anliegen prüfe ich gern. Teile mir dazu Deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
19.04.2019 19:53
Warum kündigen?
4,99€/Monat für solch ein Abo ist doch der Traum.
Wenn Sky mehr abbucht als die vereinbarten 4,99€ zurückbuchen und auf die Vertragsbestätigung verweisen.
Dann wird Sky sehr schnell auf einen Fehler verweisen und der Vertrag löst sich in Wohlgefallen auf.