- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Probleme mit dem Q Receiver beim einschalten
Probleme mit dem Q Receiver beim einschalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.08.2020 23:22
Hallo,
eine Frage. Ich habe unwahrscheinlich große Probleme mit meinem Sky Q Receiver beim einschalten. Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke passiert am Receiver gar nichts. Wenn ich dann 2 x hintereinander auf den Anschaltknopf drücke geht mein Fernseher aus aber am Receiver tut sich nach wie vor nichts. Ich muss dazu sagen dass ich den Receiver manchmall wochenlang überhaupt nicht nutze. Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat aber es nervt mich jetzt doch ungemein. Heute war es wieder vor der Championsleague so. Einschaltknopf gedrückt, nichts tut sich. Ich habe dann den Netzstecker gezogen. Dann blinkt der blaue Kreis eine Zeit lang langsam. Dann habe ich den Einschaltknopf gedrückt und es funktionierte. Bin ich alleine mit diesem Problem? Ich habe schon vor 2 -3 Monaten den Receiver diesbezüglich getauscht bekommen. Aber es ist immer noch dass selbe. Die Fernbedienung wurde aber leider nicht getauscht. Liegt es vierlleicht daran? Aber so recht daran glauben kann ich nicht weil der Fernseher ja auf die Fernbedienung reagiert. Ich versteh auch nicht warum an dem Receiver kein manueller Einschaltknopf ist? Das würde doch zumindest dieses Problem lösen. Hat jemand eine Ahnung warum ich diese Probleme habe bzw. wie ich da Abhilfe schaffen kann.? Mich nervt das wirklich ungemein.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Christian