13.11.2018 14:35
bei mir hängt sich der Reciever immer wieder beim streamen auf.Habe auch schon die üblichen" selbsthilfe Massnahmen" ergriffen.Leider alles ohne Erfolg
16.11.2018 16:58
Hallo rico1,
hängt dein Receiver sich lediglich bei den On Demand Inhalten auf oder auch im laufenden Programm?
VG, Margarita
13.01.2019 19:19
Hallo Margarita,
das Problem besteht nach wie vor,nur der Stream Dienst ist betroffen.Habe mittlerweile einen neuen Reciever und neue
Festplatte ausprobiert.Problem ist nach wie vor vorhanden,läuft erst an und hängt sich nach ein paar Minuten auf,sprich
Bild hängt und der Ton läuft noch ein paar Sekunden weiter. Kann es daran liegen das wir einen neuen Router( Telekom Speedport Smart 3 ) haben??
13.01.2019 19:22
Du hast einen neuen Receiver ausprobiert? Hast Du den von Sky bekommen?
13.01.2019 19:24
ja
13.01.2019 19:38
genau daran liegt es. Der speeeport smart3 funktioniert nur über lan Kabel oder 2.4 GHz wlan mit dem skyreceiver. Du kannst die SSID für das 5GHZ wlan anders senden, dann verbindet sich der Recievr nnur mehr über 2.4 Ghz
13.01.2019 20:28
Hallo,
man soll den Tag ja bekanntlich nicht vor dem Abend loben,aber es scheint das es daran gelegen hat.
Zur Zeit läuft es ohne Probleme
Vielen dank und noch einen schönen Abend
loreley04 | 28.04.2025 14:25 | ||
kleines23 | 28.04.2025 11:00 | ||
digo | 27.04.2025 14:28 | ||
schachprinz | 26.04.2025 22:26 | ||
Steffi21 | 26.04.2025 13:01 |