30.07.2018 21:04
Ich habe auch die tollen Hinweise befolgt, jedoch schon diverse Male erfolglos den Sendersuchlauf durchgeführt !
erhaltener Hinweis: Sat Einstellungen zurückgesetzt. Sendersuchlauf geht nicht. Fehler 11180 (keine Sender gefunden)
Resettet habe ich zwischendurch auch probiert; ebenfalls ohne Erfolg.
Es wäre schön, wenn mir, wie auch allen anderen hier, premiummäßig geholfen würde.
30.07.2018 21:05
Habe alles versucht, bei mir funktioniert leider auch nichts
30.07.2018 21:06
Der Workaround hat geholfen. Aber erst nach dem dritten Steckerziehen, vorher kam immer "kann nicht aktualisieren da kein Signal". Obwohl Signal voll vorhanden ( 2. Fernseher ohne Sky...)
Was soll eigentlich der Blödsinn jeden Tag die Liste zu aktualisieren. Kann man doch besser selbst starten.
30.07.2018 21:08
30.07.2018 21:13
Es sollte alle mal den Dauerauftrag löschen und ein Monatsbeitrag einbehalten.
30.07.2018 21:17
HAllo.
BEi Ei uns ist es auch das gleiche. Nach dem Sendersuchlauf sind keine Sender vorhanden bzw. gefunden Worden.
FEhlercode 11180
HAb den Reciver jetzt mal am Strom gelassen, mit der Hoffnung, dass es morgen früh ein Update gibt.
30.07.2018 21:20
Guten Abend ernyforelle,
sende auch Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir gemeinsam einige Schritte durchgehen können.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
30.07.2018 21:23
jenny86bk, dann besteht bei Dir wohl ein anderes Problem. Magst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken?
Anbei eine Anleitung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
30.07.2018 21:30
skymi, friedo04, gaudimax, uwekroeger, richi88 und annerl Wenn das Zurücksetzen nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, sendet mir bitte Eure Kundennummer in einer Direktnachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
PS: Bitte habt Verständnis dafür, dass meine Antwort sich wegen der vielen Anfragen verzögern kann.
30.07.2018 22:02
Hallo,
auch bei uns das gleiche Problem.
Immer wieder Fehlercode 11180.
Warte jetzt auch bis morgen früh und probiere es dann wieder.
Ich glaube, so langsam muss sich Sky was einfallen lassen, bei so vielen Fehlern. Ist ja nicht der erste Ausfall.(Musste vor 4 Wochen den neuen Receiver schon einmal tauschen lassen...)
Nervt langsam!
30.07.2018 22:16
Das Problem bleibt bei mir bestehen
Allerdings sagt er nach erfolgreicher Sender Suche 1033 Kanäle gefunden .
Gehe ich dann ins Programm kommt die Meldung kein Sat Signal. Fehlermeldung 11010
Nach einem Telefonat wird jetzt der Receiver getauscht naja ist schon etwas Ärgerlich.
30.07.2018 22:35
Nabend,
was ein Mist mit Sky Q. Die armen die dafür auch noch 10€ monatlich bezahlen müssen... Nutze momentan die Aufgezwungene Sky Q Software und hatte bis ich nach ewigen probieren und googlen auf diesen Workaround gestoßen bin das gleiche Problem. Die Grundfunktionen die jeder billige Receiver können sollte kann dieser tolle Sky Receiver nicht, ganz normales Fernsehen schauen... Mal schauen was morgen wieder nicht funktioniert. Wenn man mal ehrlich ist traurig dafür auch noch Geld zu bezahlen, abgespeckte Bundesliga/Champions League, RTL Sender weg etc...
30.07.2018 22:43
MOIN
Morgen früh geht das Licht bei Sky ganz aus!!!!!!
30.07.2018 23:07
Hallo Zusammen,
auch bei mir ist Ende im Gelände.
Der SKY Receiver bleibt im Sendersuchlauf stehen und das wars.
Dolle Sache. Entweder die Reset Taste drücken oder Stecker ziehen.
Mir gehen die Argumente aus, warum man ein SKY Abo haben sollte.
Bin mal gespannt was jetzt passiert.
30.07.2018 23:17
Hallo an alle,
zu diesem Problem hab ich am heutigen Montag (30. Juli 2018) gegen 22:03 Uhr folgende E-Mail von Sky erhalten:
Wird wohl aktuell an alle Sky Kunden, die einen Sky Q Reveiver haben, versendet.
Gruß, Sonic28
30.07.2018 23:20
Die haben denke ich alle bekommen die betroffen sind.
Bei dem einen geht's danach bei anderen leider nicht.
Bin mal gespannt was da seitens Sky noch passiert.
30.07.2018 23:30
Hallo maxx100,
du schreibst folgendes:
Die haben denke ich alle bekommen die betroffen sind.
Kann nicht sein, denn bei mir läuft das Fernsehprogramm auf meinem Sky Q Sat-Receiver (bis auf die üblichen Pixelfehler etc.) ohne Probleme. Ich musste nichts machen. Vielleicht hat Sky gedacht, dass ich auch betroffen sein könnte und hat es mir deswegen zugesendet.
Du schreibst auch folgendes:
Bei dem einen geht's danach bei anderen leider nicht.
Wie man an diesem und auch einigen anderen Threads hier im Sky Forum sehen kann.
Gruß, Sonic28
30.07.2018 23:30
hier das gleiche - keine Sender gefunden 11180
Erst zerschießt das tolle Sky Q meine Harmony FB, die Sky FB ging nach langem Hickhack wieder und jetzt der nächste Hammer. Sorry, aber so macht es keinen Spaß und vor allem nicht für das Geld. Dann wird noch gefragt, warum man gekündigt hat - nicht euer Ernst, oder?
30.07.2018 23:36
Dann hast du aber Glück
Bei mir ist jedenfalls nix mehr die haben es tatsächlich geschafft mit ihrer täglichen aktualisierung ein Briefbeschwerer herzustellen.
Schaft auch nicht jeder
30.07.2018 23:48
Hallo maxx100,
du schreibst folgendes:
Dann hast du aber Glück
Das kann vielleicht sein.
Du schreibst auch folgendes:
Bei mir ist jedenfalls nix mehr die haben es tatsächlich geschafft mit ihrer täglichen aktualisierung ein Briefbeschwerer herzustellen.
Schaft auch nicht jeder
Du sagst es. Wie war der Spruch noch mal? Ach ja: "Öfter mal was neues" ! Oder der hier: "Sky, Technik die begeistert".
Gruß, Sonic28