Antworten

Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

rené-1993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 116
19.441 Ansichten

Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo, ich kann nachdem ich das Sky Q Update manuell angestoßen habe, nicht mehr  Sky On Demand nutzen (02.05.18). Die Technik hat mich für Sky Q zwar nachträglich eingetragen (06.05.18). Trotz mehrfacher Anrufe konnte ich leider nichts erreichen. Ich habe eingesehen dass das mein Fehler war.

Ich habe Folgende Dinge unternomme:

Receiver 10.Sekunden vom Stromnetz nehme und wieder einschalten.

Erneutes Software Update

Receiver Einstellungen zurücksetzen.

Erneute Smartcard Sender Freischaltung. Jetzt funktionieren nanche Sender nicht mehr.

Bei Sky On Demand erhalte ich zwar Keine Fehler Hinweis wie beim Sky Store: Hinweis 1-1-8-0

Ich habe sogar die Durchwahl von Sky Q erhalten, die Nummer war jedoch nicht mehr erreichbar.

Vielen Dank im Vorraus

Rene

Alle Antworten
Antworten
microtoby
Tiertrainer
Posts: 37
Post 2 von 116
7.332 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Mir konnte bei dem exakt gleichen Problem ein einziger Anruf direkt weiter helfen. Meine eigenen Versuche mit Werksreset und CO. haben bei mir nicht funktioniert.

Der Hotline Mitarbeiter gab das Problem weiter und sagte mir, dass die Behebung des Problems in 2-3 Tagen erfolgen soll.

Als ich SKY on demand vorhin zufällig noch einmal testete funktionierte alles, nicht einmal 8h nach dem Telefonat (am Wochenende/Nacht) und weit früher als die angekündigten 2-3 Tage.

Ich kann dir also nur empfehlen einfach noch einmal bei SKY anzurufen. Ich weiß, die Qualität der MItarbeiter schwankt sehr - so habe ich bislang z.B. nur schlechte Erfahrungen mit dem Chat gemacht und meide diesen nun, wenn ich wirklich schnell ein wichtiges Problem gelöst haben möchte.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 116
7.332 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo @rene-1993,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

goebel90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 116
7.332 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

ich habe gerade meinen sky auf Sky q geupdatet  nun funktionieren keinen VOD Inhalte. Bitte um Antwort.

lg Tobias Goebel

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 5 von 116
7.332 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

wenn du noch nicht regulär dran warst, dann fehlen dir die notwendigen Zugänge. Das kann aber manuell nachgebucht werden. Macht die Hotline oder ein Moderator. Entweder du wartest hier, bis ein Mod sich meldet, oder rufst einfach mal die Hotline an, und hoffst, dass du jemanden an der Strippe hast, der weiß, was zu tun ist.


Gruß Galaxis



goebel90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 116
7.332 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

vielen Dank.

werde wohl Morgen früh mal bei Sky anrufen und gut ist.

lg Tobi

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 7 von 116
7.332 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo Tobias, sofern Dein Problem noch nicht gelöst werden konnte, lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

karsten295
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 116
7.332 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hey,

habe dasselbe Problem leider brachte die Hotline nicht gewünschten Erfolg, hoffe ein Mod nimmt sich meiner an, bitte.

ocin11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 116
7.333 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

ich Benötige auch Hilfe

hhabe das selbe Problem. Wie alle Mit Demand gestern Update manuell gemacht.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 10 von 116
7.333 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo karsten295,

sende mir bitte diesbezüglich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

karsten295
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 116
7.333 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

PN ist draußen, danke für die schnelle Reaktion !!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 12 von 116
7.333 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo ocin11,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

dommel82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 116
7.333 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Ich habe den selben fehler

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 14 von 116
7.332 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo dommel82,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

punisher2566
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 116
7.332 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

hallo ich hab den selben fehler wäre schön wenn es hilfe gebe.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 16 von 116
7.332 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo punisher2566,

gerne kannst Du mir auch eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer schreiben.

VG, Axel

drake2502
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 116
7.332 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo ich haben den selben Fehler. Wäre schön wenn man mir helfen könnte

mpex
Special Effects
Posts: 8
Post 18 von 116
7.347 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

auch bei mir die meldung "Technischer Fehler 1-1-8-0 sowohl im sky store als auch bei allen streaming inhalten hier läuft nichts!!! ich bitte ebenfalls um Hilfe...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 19 von 116
7.347 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Hallo drake2502 und mpex,

drake2502 : Bekommst Du bei Sky Store den Text mit den Ziffern "1-1-8-0"? Falls ja und Dir wurde noch nicht geholfen, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

mpex, Ich antworte Dir gleich auf Deine PN an mich.

VG, Sanny

serriozz
Beleuchter
Posts: 92
Post 20 von 116
7.347 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Mensch die Mods schlagen sich ja schon rum um ihn zu helfen

Antworten