Antworten

Problem bei gleichzeitiger Nutzung Sky Ticket

Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 7
423 Ansichten

Problem bei gleichzeitiger Nutzung Sky Ticket

Hallo,

habe mir unterwegs über mein IPad mit Sky Ticket ein Fußballspiel angeguckt. Wollte dann zu Hause mit dem Sky Stick weiterschauen. Leider kommt dort die Fehlermeldung, dass ich die maximale Anzahl gleichzeitiger Streams erreicht hätte, obwohl mein IPad ausgeschaltet ist. Nach 20 Minuten habe ich dann endlich Glück und ich kann weiter schauen . Séhr ärgerlich, dass es so lange dauert. Habe deshalb auch schon mal Sky angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Kann man die Pause irgendwie verkürzen?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,914
Post 2 von 7
38 Ansichten

Re: Problem bei gleichzeitiger Nutzung Sky Ticket

hattest du den Stream auf dem ipad richtig beendet mit Zurückgehen ins Menu ? sonst läuft der Stream trotz Abschalten des ipad weiter.

Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 7
38 Ansichten

Re: Problem bei gleichzeitiger Nutzung Sky Ticket

Danke für die schnelle Reaktion   . Bin mir nicht sicher, werde das nächste mal darauf achten. Aber nach 20 Minuten funktionierte der andere Stream ja. Ich habe den Verdacht, dass das Sky-System einfach zu träge reagiert, bis der andere Stream freigeschaltet wird.

Regie
Posts: 18,914
Post 4 von 7
38 Ansichten

Re: Problem bei gleichzeitiger Nutzung Sky Ticket

da du etwas gestreamt hast, das nach 20 Minuten zu Ende war, gings gut.

Bei TV-Streaming hätte es kein Ende gegeben ....

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 7
38 Ansichten

Re: Problem bei gleichzeitiger Nutzung Sky Ticket

das Fußballspiel war aber noch nicht beendet, habe noch die letzten 3-4 Minuten per Stick gucken können

Regie
Posts: 18,914
Post 6 von 7
38 Ansichten

Re: Problem bei gleichzeitiger Nutzung Sky Ticket

dann müssen wir auf jemanden warten, der das mit der Pause kennt

Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 7
38 Ansichten

Re: Problem bei gleichzeitiger Nutzung Sky Ticket

Okay     , schauen wir mal, Danke

Antworten