Antworten

Smart-TV und Kabelanschluss: Smartcard freigeschaltet, jedoch keine Sender

kundeaushamburg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
442 Ansichten

Smart-TV und Kabelanschluss: Smartcard freigeschaltet, jedoch keine Sender

Hallo,

hatte bis zum 30.11.18 ein funktionierendes Sky-Abo. Empfang über Smart-TV/Kabelanschluss; Smartcard von Vodafone-Kabel Deutschland. Keine Smartcard von Sky.

Neues Sky-Abo seit 01.12.2018. Neue Smartcard von Sky. Diese ist laut Kundencenter freigeschaltet (mehrfacher Versuch über telefonischen Selfservice und technische Hotline).

Problem: Egal, ob die Smartcard von Sky im Slot des Smart-TV ist oder nicht = kein Sky. Fehler 310 - Smartcard nicht freigeschaltet.

Unter dem alten Abo funktionierte Sky auch ohne Sky-Smartcard.

Sendersuchlauf gestartet: ja

Bis zu 30-Min nach Freischaltung gewartet: ja

Wer kann Helfen?

Beste Grüße aus Hamburg!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 2
387 Ansichten

Re: Smart-TV und Kabelanschluss: Smartcard freigeschaltet, jedoch keine Sender

Nur holteine oder eine Moderator warte hier

Antworten