Antworten

Prämie Trikot

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 61 von 69
1.224 Ansichten

Gratis Trikot

Hallo @S0501,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Mayk
Post 62 von 69
1.203 Ansichten

Sky Trikot email nicht erhalten

Hallo @Yase_1988,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
daniela
Post 63 von 69
1.203 Ansichten

Gratis Trikot

Hallo @Terrano,

es tut mir leid, dass bisher keine Zustellung des Trikots erfolgte.

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, brauche ich Zugriff auf deine Kundendaten. Sender mir daher bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Damit wir uns offen austauschen können, benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank. Und so schreibst du mich an: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

LG, Daniela
theresa0892
Geräuschemacher
Post 64 von 69
1.204 Ansichten

Betreff: Gratis-Trikot

Ich habe hier immer noch keine Rückmeldung erhalten, per Nail erreiche ich auch keinen.

weiß jemand noch eine andere Lösung?

Cornelia_N
Moderator
Post 65 von 69
1.238 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

Hi @MS1,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
Moderator
Post 66 von 69
1.237 Ansichten

Betreff: Prämie Trikot

@Ruwen-Krz,

auch du kannst mit diesbezüglich eine Privatnachricht zukommen lassen.

Viele Grüße, Conny
Juliane
Moderator
Post 67 von 69
1.201 Ansichten

Gratis-Trikot

Hallo theresa0892,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Hat sich inzwischen ein Kollege gemeldet? Hast du Sportnex kontaktiert? Dieser Dienstleister verschickt die Trikots.

Sofern du noch Hilfe benötigst, lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Janocore
Post 68 von 69
1.220 Ansichten

Sky Trikot Aktion

Hallo Ms1848,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich den aktuellen Status prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
axels
Moderator
Post 69 von 69
1.216 Ansichten

Gratis Trikot

Hallo @Leseratte,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten