Antworten

Plötzliche Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

timto92
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 10
839 Ansichten

Plötzliche Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Moin,

Mein Skyvertrag war eigentlich Ende August abgelaufen. Jetzt steht aber etwas von einem neuem Abo Paket und Laufzeit bis 2019 in meinen Kundendaten. Wie kommt das?

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 971
Post 2 von 10
642 Ansichten

Re: Plötzliche Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

.... Sky braucht Geld

Scherz beiseite, warte bis sich dein Mod. hier meldet (blau hinterlegte Antwort), kann ein wenig dauern.  Ich persönlich würde zur sicherheit eine Email an Sky schicken in der du darauf hinweist nie den Vertrag verlängert zu haben....

sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 3 von 10
642 Ansichten

Re: Plötzliche Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Hast du eine schriftliche Kündigungsbestätigung? Wenn ja, u. du nichts abgeschlossen hast, würde ich mal schauen was passiert:-)

dreamer200557
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 4 von 10
642 Ansichten

Re: Plötzliche Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Was heißt abgelaufen, hast du gekündigt?

timto92
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 5 von 10
642 Ansichten

Re: Plötzliche Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Ja habe eine schriftliche Kündigungsbestätigung. Und seitdem auch wieder mit Sky gesprochen. Also auch nicht abgeschlossen oder dergleichen.

timto92
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 6 von 10
642 Ansichten

Re: Plötzliche Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Pardon, seitdem auch NIE wieder mit sky gesprochen wollte ich schreiben

Nicht anwendbar
Posts: 32,906
Post 7 von 10
642 Ansichten

Re: Plötzliche Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Du hattest auch keinen Anruf von Sky bei dem Dir ein Angebot telefonisch gemacht wurde, welches Du abgelehnt hast?

Denn man liest hier das es in solchen Fällen durchaus dazu kommt das der Vertrag trotzdem einfach verlängert wird.

timto92
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 8 von 10
642 Ansichten

Re: Plötzliche Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Nein, ich hatte mit denen wie gesagt keinen Kontakt mehr was den Vertrag angeht, nachdem ich die Kündigungsbestätigung bekommen habe

Nicht anwendbar
Posts: 32,906
Post 9 von 10
642 Ansichten

Re: Plötzliche Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Dann kannst Du entweder die Hotline anrufen und nachfragen - was wahrscheinlich weniger hilfreich sein könnte,

oder hier auf einen Mod warten - was aber aktuell durchaus einige Tage (5 oder mehr) dauer könnte.

Da Du ja eine Kündigungsbestätigung hast, wird ein Mod das korrigieren.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,453
Post 10 von 10
642 Ansichten

Re: Plötzliche Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Hallo timto92,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Nenne mir bitte außerdem noch zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten