11.09.2018 08:08
Moin,
Mein Skyvertrag war eigentlich Ende August abgelaufen. Jetzt steht aber etwas von einem neuem Abo Paket und Laufzeit bis 2019 in meinen Kundendaten. Wie kommt das?
11.09.2018 08:15
.... Sky braucht Geld
Scherz beiseite, warte bis sich dein Mod. hier meldet (blau hinterlegte Antwort), kann ein wenig dauern. Ich persönlich würde zur sicherheit eine Email an Sky schicken in der du darauf hinweist nie den Vertrag verlängert zu haben....
11.09.2018 08:15
Hast du eine schriftliche Kündigungsbestätigung? Wenn ja, u. du nichts abgeschlossen hast, würde ich mal schauen was passiert:-)
11.09.2018 08:15
Was heißt abgelaufen, hast du gekündigt?
11.09.2018 08:18
Ja habe eine schriftliche Kündigungsbestätigung. Und seitdem auch wieder mit Sky gesprochen. Also auch nicht abgeschlossen oder dergleichen.
11.09.2018 08:18
Pardon, seitdem auch NIE wieder mit sky gesprochen wollte ich schreiben
11.09.2018 08:30
Du hattest auch keinen Anruf von Sky bei dem Dir ein Angebot telefonisch gemacht wurde, welches Du abgelehnt hast?
Denn man liest hier das es in solchen Fällen durchaus dazu kommt das der Vertrag trotzdem einfach verlängert wird.
11.09.2018 08:40
Nein, ich hatte mit denen wie gesagt keinen Kontakt mehr was den Vertrag angeht, nachdem ich die Kündigungsbestätigung bekommen habe
11.09.2018 09:04
Dann kannst Du entweder die Hotline anrufen und nachfragen - was wahrscheinlich weniger hilfreich sein könnte,
oder hier auf einen Mod warten - was aber aktuell durchaus einige Tage (5 oder mehr) dauer könnte.
Da Du ja eine Kündigungsbestätigung hast, wird ein Mod das korrigieren.
13.09.2018 21:42
Hallo timto92,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Nenne mir bitte außerdem noch zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni