Antworten

Bleib dabei Angebot angenommen- keine AB erhalten und läuft nicht wie abgesprochen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
800 Ansichten

Bleib dabei Angebot angenommen- keine AB erhalten und läuft nicht wie abgesprochen

Hallo,

ich hatte zum 31.08.18 gekündigt ,mich letztendlich doch wieder breit schlagen lassen und das Bleib dabei Angebot angenommen. Starter, Buli, HD für 24,95 - monatlich kündbar - ohne Aktivierungsgebühr (Mein altes Paket). So wollte ich es nicht mehr haben, nur wenn Sport noch dazu kommt (CL und DFB interessiert nur). Das hat man mir für 5€ zusätzlich im Monat angeboten - OK dachte ich, für 30 € mache ich das.

Bisher habe ich nichts schriftlich bekommen und Sport funktioniert auch nicht. In meine Sky sehe ich zwar, das mein altes Paket verlängert wurde, mehr aber auch nicht.

Nachdem ich jetzt weiß, was aus der CL übertragen wird - bzw. NICHT übertragen wird - bin ich mir auch nicht sicher, ob sich Sport überhaupt lohnt...

NIchts desto trotz möchte ich jetzt gerne mal wissen, ob ich das noch bekomme, was man mir am Telefon angeboten hat.

Würde mich freuen, wenn sich ein Mod mal einschalten könnte! Danke

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 745
Post 2 von 3
2 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot angenommen- keine AB erhalten und läuft nicht wie abgesprochen

Hallo eklabiak, entschuldige, dass wir uns nicht früher bei Dir gemeldet haben. Sofern die Sache noch nicht geklärt werden konnte, teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
2 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot angenommen- keine AB erhalten und läuft nicht wie abgesprochen

Hallo,

nachdem ich 4 mal bei der Hotline angerufen habe - jeweils mind. 15 Warzezeit(!) - landete ich in einer Art " Vorgesetzten Abteilung" ( gibt es so was?). Dort hat man mich aufgeklärt, dass es das telefonische Angebot , welches ich erhalten hatte, gar nicht gibt. O-Ton " ... selbst die geschulten Mitarbeiter machen noch Fehler..." Es wurde mir jetzt Buli+Sport+Starter in HD für 34,99 angeboten - da ich keine Lust mehr hatte mich mit Sky Call Center Mitarbeiter zu ärgern, habe ich das angenommen. Werde aber sicherlich demnächst das monatliche Kündigungsschutz in Anspruch nehmen. Fühle mich ziemlich vera....

Antworten