Antworten

Hinweis 526 —Sky CI+ Modul

dgerards
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.555 Ansichten

Hinweis 526 —Sky CI+ Modul

Hallo zusammen,

ich bekomme immer den Fehler 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.

Was ist zu tun?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 2 von 6
1.080 Ansichten

Re: Hinweis 526 —Sky CI+ Modul

Manchmal hilft bereits die Smartcard kurz rauszunehmen und dann wieder einzustecken. Dann auf einen abonnierten Sky Sender wie Sky 1 schalten und max. 1/2 Std. warten.

Ansonsten benötigst du eine erneute Freischaltung, siehe auch hier

Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter

dgerards
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.080 Ansichten

Re: Hinweis 526 —Sky CI+ Modul

HAbe die Smartcard bereits rausgenommen und wie beschrieben auf einen abonnierten Kanal geschaltet. Allerdings sind die 30 Minuten noch nicht um.

Allerdings sagte der Mitarbeiter von Sky bei meiner Vertargsverlängerung, dass meine Smartcard direkt wieder freigeschaltet wird. Das ist aber schon ein paar Tage her.

herbst
Regie
Posts: 21,272
Post 4 von 6
1.080 Ansichten

Re: Hinweis 526 —Sky CI+ Modul

dgerards schrieb:

Was ist zu tun?

Das was jedes Jahr getan wurde.

herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 5 von 6
1.080 Ansichten

Re: Hinweis 526 —Sky CI+ Modul

Allerdings sagte der Mitarbeiter von Sky bei meiner Vertargsverlängerung, dass meine Smartcard direkt wieder freigeschaltet wird.

Ja, wenn das nicht klappt, kommt meist der Fehler 526

Wenn, warte, bis sich hier ein Moderator bei Dir meldet, der kann Dir helfen.

dgerards
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
1.080 Ansichten

Re: Hinweis 526 —Sky CI+ Modul

Manchmal muss man einfach wirklich 30 Minuten warten. Jetzt läuft es wieder

Antworten
Empfohlene Beiträge