13.09.2018 21:56
Hallo zusammen,
ich bekomme immer den Fehler 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.
Was ist zu tun?
13.09.2018 22:03
Manchmal hilft bereits die Smartcard kurz rauszunehmen und dann wieder einzustecken. Dann auf einen abonnierten Sky Sender wie Sky 1 schalten und max. 1/2 Std. warten.
Ansonsten benötigst du eine erneute Freischaltung, siehe auch hier
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
13.09.2018 22:06
HAbe die Smartcard bereits rausgenommen und wie beschrieben auf einen abonnierten Kanal geschaltet. Allerdings sind die 30 Minuten noch nicht um.
Allerdings sagte der Mitarbeiter von Sky bei meiner Vertargsverlängerung, dass meine Smartcard direkt wieder freigeschaltet wird. Das ist aber schon ein paar Tage her.
13.09.2018 22:08
dgerards schrieb:
Was ist zu tun?
Das was jedes Jahr getan wurde.
13.09.2018 22:09
Allerdings sagte der Mitarbeiter von Sky bei meiner Vertargsverlängerung, dass meine Smartcard direkt wieder freigeschaltet wird.
Ja, wenn das nicht klappt, kommt meist der Fehler 526
Wenn, warte, bis sich hier ein Moderator bei Dir meldet, der kann Dir helfen.
13.09.2018 22:17
Manchmal muss man einfach wirklich 30 Minuten warten. Jetzt läuft es wieder