Antworten

Plötzlich kein Sky Extra mehr

yarakus09
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
1.307 Ansichten

Plötzlich kein Sky Extra mehr

moin,

ich bin von heute auf morgen nicht mehr im Sky Extra Programm.

Es erscheint „Bald auch für dich“...

woran an liegt das?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.164 Ansichten

Re: Plötzlich kein Sky Extra mehr

yarakus09 schrieb:

moin,

ich bin von heute auf morgen nicht mehr im Sky Extra Programm.

Es erscheint „Bald auch für dich“...

woran an liegt das?

probiere mal einen anderen Browser....wenn nicht abwarten......kommt irgendwann wieder.....

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 10
1.164 Ansichten

Re: Plötzlich kein Sky Extra mehr

yarakus09 schrieb:

moin,

ich bin von heute auf morgen nicht mehr im Sky Extra Programm.

Es erscheint „Bald auch für dich“...

woran an liegt das?

Liegt an der überragenden Technik von Sky

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 10
1.164 Ansichten

Re: Plötzlich kein Sky Extra mehr

Hallo yarakus09,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

florianpr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
959 Ansichten

Re: Plötzlich kein Sky Extra mehr

Guten Tag, mir geht es seit gestern genauso.

 

Könnte mir jemand helfen?

 

Vielen Dank

arangoal32
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
933 Ansichten

Betreff: Plötzlich kein Sky Extra mehr

Bei mir plötzlich auch nicht mehr.

Von Platin auf Null, auch nicht schlecht.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 10
883 Ansichten

Plötzlich kein Sky Extra mehr

Hallo @florianpr und @arangoal32,

es tut mir leid, dass ihr nicht mehr auf Sky Extra zugreifen könnt. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Ich gebe dies dann an die zuständigen Kollegen weiter.

Viele Grüße,
Benni
Steph1607
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 10
814 Ansichten

Betreff: Plötzlich kein Sky Extra mehr

Bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten. Ich wollte auf den Adventskalender zugreifen und nichts geht.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 10
752 Ansichten

Betreff: Plötzlich kein Sky Extra mehr

Hallo Steph1607,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Icegirl1979
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 10
678 Ansichten

Betreff: Plötzlich kein Sky Extra mehr

Habe das gleiche Problem, bekomme auf ein ma auch die Meldung "Bald auch für dich verfügbar...."

Antworten