19.07.2019 10:07
moin,
ich bin von heute auf morgen nicht mehr im Sky Extra Programm.
Es erscheint „Bald auch für dich“...
woran an liegt das?
19.07.2019 10:33
yarakus09 schrieb:
moin,
ich bin von heute auf morgen nicht mehr im Sky Extra Programm.
Es erscheint „Bald auch für dich“...
woran an liegt das?
probiere mal einen anderen Browser....wenn nicht abwarten......kommt irgendwann wieder.....
19.07.2019 10:52
yarakus09 schrieb:
moin,
ich bin von heute auf morgen nicht mehr im Sky Extra Programm.
Es erscheint „Bald auch für dich“...
woran an liegt das?
Liegt an der überragenden Technik von Sky
19.07.2019 14:23
Hallo yarakus09,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
03.12.2020 09:56
Guten Tag, mir geht es seit gestern genauso.
Könnte mir jemand helfen?
Vielen Dank
03.12.2020 20:32
Bei mir plötzlich auch nicht mehr.
Von Platin auf Null, auch nicht schlecht.
08.12.2020 14:10
21.12.2020 08:24
Bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten. Ich wollte auf den Adventskalender zugreifen und nichts geht.
31.12.2020 11:59
01.04.2021 13:00
Habe das gleiche Problem, bekomme auf ein ma auch die Meldung "Bald auch für dich verfügbar...."