Antworten

Plötzlich kein Kabelempfang mehr...

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 2
1.383 Ansichten

Plötzlich kein Kabelempfang mehr...

Guten Tag,   

habe Sky Q Ende Mai gebucht. Am Anfang funktionierten die linearen Kabelsender einwandfrei und On Demand ging nicht. Dann funktionierte On Demand und seit ein paar Tagen lädt der TV-Guide ewig und ich kann kein Fernsehen mehr gucken.. Nach mehrere Resets (Werkseinstellungen, längere Zeit vom Strom genommen etc.) ging es hin und wieder mal, ruckelte aber extremst und vor allem ZDF, RTL etc waren total verpixelt, bevor jetzt nach dem nächsten Neustart gar nichts mehr geht..

Bei Signalstärke wird mir 36 angezeigt und die Signalqualität springt ständig von 40 zu 50 zu 60 zu 90 und wieder zu 40. Am Anfang hatte ich durchgehend eine Stärke von 60 und eine Qualität von 100%. Am Kabel und an der Dose liegt es auch nicht. Habe nämlich mehrere Kabel ausprobiert und das Kabel auch direkt an den Fernseher angeschlossen, wo alles, auch die HD-Sender einwandfrei laufen.

Woran könnte es liegen? Es hatte nämlich alles super funktioniert. Könnte der Kabeleingang des Recievers defekt sein? Ich würde das Problem gerne vor meiner Widerrufsfrist lösen, damit ich im Notfall noch kündigen könnte.. Der Kabelanschluss ist übrigens von Unity Media.

Beste Grüße!

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,575
Post 2 von 2
11 Ansichten

Re: Plötzlich kein Kabelempfang mehr...

Hallo gagygag,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten