03.06.2018 10:58
Guten Tag,
habe Sky Q Ende Mai gebucht. Am Anfang funktionierten die linearen Kabelsender einwandfrei und On Demand ging nicht. Dann funktionierte On Demand und seit ein paar Tagen lädt der TV-Guide ewig und ich kann kein Fernsehen mehr gucken.. Nach mehrere Resets (Werkseinstellungen, längere Zeit vom Strom genommen etc.) ging es hin und wieder mal, ruckelte aber extremst und vor allem ZDF, RTL etc waren total verpixelt, bevor jetzt nach dem nächsten Neustart gar nichts mehr geht..
Bei Signalstärke wird mir 36 angezeigt und die Signalqualität springt ständig von 40 zu 50 zu 60 zu 90 und wieder zu 40. Am Anfang hatte ich durchgehend eine Stärke von 60 und eine Qualität von 100%. Am Kabel und an der Dose liegt es auch nicht. Habe nämlich mehrere Kabel ausprobiert und das Kabel auch direkt an den Fernseher angeschlossen, wo alles, auch die HD-Sender einwandfrei laufen.
Woran könnte es liegen? Es hatte nämlich alles super funktioniert. Könnte der Kabeleingang des Recievers defekt sein? Ich würde das Problem gerne vor meiner Widerrufsfrist lösen, damit ich im Notfall noch kündigen könnte.. Der Kabelanschluss ist übrigens von Unity Media.
Beste Grüße!
05.06.2018 11:20
Hallo gagygag,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
27.12.2019 12:30
Hi! Wir haben seit letzter Woche den Sky Q Receiver. Leider können wir damit kein Kabel-TV mehr empfangen. Benötigen wir eine neue Smartcard?
29.12.2019 13:15
29.12.2019 13:23
@OliverB schrieb:
Hallo 1155684294,
eins vorweg: Falls es sich bei deinem Namen um deine Kundennummer handelt, ändere diesen bitte umgehend.
Hallo Oliver,
dein Textbaustein stimmt nicht. Der stammt noch aus Zeiten, als Laura dachte, dass User Adminrechte besitzen.
Ändere diesen bitte umgehend.
29.12.2019 13:49
29.12.2019 14:24
Moin,
geht mir genau so.
Sky Receiver am TV über Kabelanschluss angeschlossen !
auch kein Kabelempfang mehr. Netflix, Youtube und Demand funktionieren.
Bitte um Abhilfe
Danke
29.12.2019 14:33
29.12.2019 14:34
Hi Oliver,
ich kann alles außer die privaten Sender (Pro7 etc empfangen) die Fehlermeldung hat die Nummer 12110. Ich habe gestern einen neuen Suchlauf der Sender gestartet und Empfangsart sonstiger Kabelanbieter ausgewählt, weil wir Wilhelmtel empfangen.
leider hat dies zu keiner Veränderung geführt.
danke dir!
29.12.2019 14:54
29.12.2019 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019 20:47
Ja auch den Sky Q Receiver.
werde den Q Receiver zurückschicken und alles über meinen Telekom Magenta TV RECEIVER laufen lassen.
seit September wieder Sky Kunde und nur Probleme.
Solche Probleme sollten nicht passieren. Die Software ist das aller letzte. Und Sky nimmt sich diesen Problemen gar nicht an.
Der Sky Q Receiver ist nicht mal mit vielen AV Receivern kompatibel. Daher ist man gezwungen ihn an den Fernseher anzuschließen.
Ein nogo!